Wie geht es weiter?


Hallo liebe Leser, Follower und Freunde.
Wie geht es weiter? Das war eine der Fragen, die mir auf der Frankfurter Buchmesse vor einiger Zeit am häufigsten gestellt wurden. Die Schöpfer der Wolken - mein neues Buch - ist erscheinen. Was schreibe ich jetzt?

Die Antwort ist ganz klar: Für mich geht es jetzt endlich wieder zurück ins Kernstaub-Universum und ich stürze mich mit Feuereifer auf Weltasche 2! Im November zum NaNoWriMo werde ich versuchen, das Manuskript um 150.000 Worte voranzubringen, um einen guten Start hinzulegen. Immerhin möchte ich euch nicht so lange auf Band 3 der Kernstaub-Reihe warten lassen! Weitere Infos zu mir und dem NaNoWriMo, zu meinem Vorankommen und dem Erscheinen von Weltasche 2 findet ihr auf meiner Facebookseite und bald auch in regelmäßigen Abständen hier.

Darum geht es ganz grob, kein finaler Klappentext:
Die Erde 2639. Nachdem Welten starben und Universen zerbrachen, hat Mara ihren Platz in der Welt gefunden. Mithilfe ihrer Begleiter versucht sie, einen uralten Gott aus längst vergessenen Zeiten wieder zum Leben zu erwecken. Seine fremdartigen Energien offenbaren ihr den Blick auf eine Vergangenheit, von der sie dachte, sie endgültig hinter sich gelassen zu haben. Und die neuen Erinnerungen bringen eine Erkenntnis mit sich. Eine Einsicht so tief, dass Mara an sich selbst zu zweifeln beginnt: Vielleicht ist sie doch der Ursprung alles Schlechten in der Welt.
Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen. Es ist der allererste in Weltasche 2 ♥
Alle, die die Kernstaub-Reihe noch nicht kennen, sich aber dafür interessieren, können hier vorbeischauen.  Das Cover, das ihr dort oben seht, entstand in Zusammenarbeit mit der absolut begabten Fotografin Elisabeth Gatterburg und meinem tollen Grafikdesignkollegen Kopainski Artwork.

Viele liebe Grüße
eure Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower