Die Schöpfer der Wolken - Ein Einblick


Huhu Leute! Und noch einmal ich zu später Stunde, denn das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. "Die Schöpfer der Wolken" von innen: Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick. Ohne viele Worte, dafür mit Bildern und Herz. 

Comicseiten, Coverelemente, Klappen, farbiger Innenumschlag und den Glitzer außen nicht nicht vergessen. Das ist mein neues Buch. Wenn ihr es nicht auf der Frankfurter Buchmesse bekommen haben solltet, dann könnt ihr es JETZT schnell noch vorbestellen. Dann kommen bald viele, viele Bücher zu mir, die ich für euch signieren kann. Ich freue mich schon total darauf ♥







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower