Trefft mich auf der Comic Con Hannover!


Juhu! Ich hatte es letztens schon auf meiner Facebookseite verkündet, aber heute mache ich es auch noch einmal hier offiziell. Das Universe of Gods Team (also das Team für die Verfilmung von Kernstaub) wurde hochoffiziell eingeladen! Und zwar auf die Comic Con Hannover, die am 20. und 21. Mai stattfinden wird. Es wird zauberhaft, denn wir werden sowohl einen Stand dort haben, an dem ihr uns treffen und mit uns plaudern können, als auch ein Panel, bei dem uns alle Zuschauer sämtliche Fragen zum Projekt stellen können.

Dabei sein werden Claudia (Regie), Paul (Kamera), Marie (also meine Wenigkeit), Alexander Kopainski (Grafikdesign) und sogar einige unserer Schauspieler, die aus London angereist kommen.
Wir würden uns riesig freuen, euch dort zu treffen und mit euch eine tolle Zeit zu verbringen. Tickets gibt's auf der Website der Comic Con oder direkt vor Ort am Eingang.

Wenn ihr dabei seid oder mit dem Gedanken spielt, freuen wir uns, wenn ihr euch bei unserer Veranstaltung anmeldet. Da gibt es dann nämlich auch alle Info zu den teilnehmenden Schauspielern, unseren Zeiten und unserem Stand ♥ Wir freuen uns!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower