Kernstaub-Lesung im Saarland (19. Mai 2017)


Ich komme ins Saarland! Und Kernstaub kommt mit.

Ihr Lieben, einige von euch wissen es schon durch Facebook und eine frühere Ankündigung. Da die Zeit nun aber immer näher rückt, verkünde ich es auch hier noch einmal ganz offiziell: Ich komme am 19. Mai ins Saarland, um eine Lesung zu halten. Um genau zu sein nach Dillingen, in den Drachenwinkel. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wieder unterwegs zu sein und euch zu treffen. Wäre so toll, wenn wir uns dort sehen.
Um 19 Uhr ist Einlass, um 20 Uhr geht es los. Karten gibt es im Vorverkauf direkt im Drachenwinkel oder unter lesung@drachenwinkel.de.

Der herzig Alexander Kopainski (auch bekannt als der Covergott) wird auch dort sein!

Ich freu mich auf euch! Weiß schon jemand, ob er dort sein wird?

Liebe Grüße
Marie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower