Bericht: Universe of Gods auf der Comic Con Hannover!

 

Ihr Wundervollen, 
ich hatte es schon angekündigt und wer mir auf Facebook, Instagram oder Twitter folgt, hat es auf jeden Fall auch schon mitbekommen. Ich wurde mit einem kleinen Teil unseres Universe of Gods Teams als Special Guest auf die Comic Con Hannover eingeladen - und es war wirklich der Hammer. 

Kurz zu den Hintergründen, für alle, die eventuell neu sind: Universe of Gods ist das Projekt zur Verfilmung meines Romans, Kernstaub. Bereits seit Januar 2016 arbeiten wir kontinuierlich daran, haben einen Trailer produziert und schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen. 


Die Einladung auf die Con war also nicht nur eine große Ehre für uns, sondern auch eine tolle Gelegenheit, unser Projekt das erste Mal einem Live-Publikum vorzustellen. Auf zwei Panels (jeweils Samstag und Sonntag um 15 Uhr) durften wir auf die Bühne und eine ganze Weile über uns und das Projekt plaudern, Fragen beantworten und Co. Dabei hatten wir nicht nur Claudia (Regie), Paul (Kamera & Drehbuch), Alex (Grafikdesign) und meine Wenigkeit dabei, sondern auch zwei unserer bezaubernden Schauspielerinnen, die extra aus England angereist kamen: Sasha Colvile und Domenique Fragale.

 

Hinter den Kulissen durften wir sogar im gleichen Raum wie die anderen Stars aus bekannten Serien verbringen (NCIS L.A., Firefly, Arrow und Co. - Große Fangirlmomente für mich, wie ihr euch vorstellen könnt, haha.)

Die große Resonanz hat uns natürlich nur noch einmal zusätzlich beflügelt, so richtig loszulegen. Und das tun wir. Wir sind bereits in Besprechungen mit einigen Produktionsfirmen und hinter den Kulissen brodelt es noch immer fleißig. (Sobald wir mehr sagen können - ihr kennt da ja. Ich kann nichts für mich behalten ♥ )

Eure Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower