DAS WELTASCHE 1 EBOOK IST DA!


3 Jahre. Mehr als 3 Jahre haben einige Leser auf die Fortsetzung von Kernstaub gewartet. Geduldig aber voller Leidenschaft. Als ich Kernstaub 2013 beendete, hatte ich das Buch erst kostenlos in der Dropbox hochgeladen, weil ich nicht dachte, dass es irgendjemanden außer einigen Freunden interessieren würde. 
Heute folgen mir so viele Menschen auf meinem Weg, bestellen Hunderte von Bücher, unterstützen mich, glauben an mich, feuern mich an. Ich kann all die tollen Dinge, die allein dieses Jahr passiert sind, gar nicht aufzählen.
Jetzt gehen wir einen weiteren Schritt zusammen. Lassen uns wieder tief in das Kernstaub-Universum fallen. Ein bisschen tiefer vielleicht sogar als beim ersten Mal. Und daher ganz simpel: Danke an alle, die noch immer dabei sind.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower