London Casting für den Kernstaub-Trailer ♥


WIR SIND ZURÜCK! Juhu!
Ihr Wundervollen, wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben, waren ich gemeinsam mit einem kleinen Teil unseres großen Universe of Gods Teams am Wochenende in London, um die Schauspieler für den Kernstaub-Serien-Trailer zu casten. Und was soll ich sagen? Es war genial! Überaus inspirierend, motivierend und sehr professionell. Die Schauspieler waren durch die Bank weg wirklich zauberhaft und die Entscheidung fiel uns am Ende nicht leicht. Nun steht unsere Wahl aber fest und schon sehr bald können wir euch unsere Entscheidung mitteilen. Oder besser: Unsere Entscheidungen! Denn immerhin haben wir Schauspieler für 7 Rollen gecastet.

Ihr werdet sehen: Mara, Juan, Glen, Liam, Manjana, Ciar und Purnima. Nach und nach werden wir euch die Schauspieler vorstellen. Unser talentierter Grafikdesigner Alexander Kopainski ist schon dabei, die Fotos von ihnen im Kernstaub-Style für euch aufzubereiten.

Unser London-Trip war definitiv genial! Claudia, Paul, Svenja, Alex und ich werden uns sicher noch lange an dieses Wochenende erinnern. Und einen Vlog von Paul werdet ihr auch noch bekommen.

Wenn ihr uns weiterhin bei der Verwirklichung unseres Traums helfen wollt, dann schaut unbedingt auf der Seite unserer Kampagne vorbei, sucht euch ein Goodie aus und verbreitet die tollen Neuigkeiten ♥



Viele Grüße & bis dann,
eure Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower