Über die Lügen der Wälder: Eine neue Kernstaub-Kurzgeschichte


Cover-Release! ♥ Und schon direkt im Anschluss an das Neu-Design von Fatal Lights präsentiere ich euch das Cover für die nächste Kernstaub-Kurzgeschichte: "Über die Lügen der Wälder". Letzte Woche habt ihr auf Facebook über das neue Thema abgestimmt und ich habe geplottet und geplant. Bald kann es also mit dem Schreibe losgehen!

"Über die Lügen der Wälder" ist angehaucht von der nordischen Mythologie und ihr könnt euch die Geschichte ausschließlich (und nur bis zum 11. August) über www.startnext.com/universeofgods sichern. Habt ihr sie euch schon geholt? Denn damit bekommt ihr nicht nur etwas zum Lesen, sondern helft auch einem großen Traum beim Wachsen!

Eure Marie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower