Cover: Sarah Adler - Knochenjob!



1. Dies ist eine Geschichte über den Tod.
2. Dies ist eine Geschichte über den Tod, der das Nasenbein gestrichen voll hat von rostigen Sensen und kratzigen Umhängen.
3. Dies ist eine Geschichte über den Tod, die folgende Dinge beinhaltet: 
Das Leben
Das Schicksal
Eine Reise zur Zeit
Den todesmutigen Versuch, ein paar Menschen zu retten
Und ein zufällig gelüftetes Geheimnis, das alles über den Haufen wirft.
Aber lest selbst.

Coverdesign by Marie Graßhoff

2 Kommentare:

  1. Knochenjob und Straßensymphonie sprechen mich sehr an, die muss ich unbedingt im Auge behalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich habe in letzter Zeit so viel gemacht, aber ich darf noch nicht alles zeigen. Ich hoffe sehr, dass euch die anderen Cover auch gut gefallen werden. Und ich freue mich, wenn sie neugierig auf den Inhalt machen ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower