Kernstaub-Galaxy-Hair!


Hey ihr Lieben! Einem ganz spontanen Entschluss folgend habe ich heute mal ein Video aufgenommen. Einziger Grund dafür war, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt oder wie ihr vielleicht auch schon auf Facebook gesehen habt, meine neue Haarfarbe: Universums-mäßig und damit absolut im Kernstaub-Look. Diesen Plan hatte ich schon länger und ich hatte echt Spaß daran, ihn umzusetzen, auch wenn es ziemlich aufwändig war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, schätze ich. 

Marie Graßhoff, Kernstaub Haar, Galaxy Hair, Universe Hair, Univerum, Galaxie, Haare, Manic Panic Purple Haze, Sirens Song, Atomic Turquoise, Midnight Blue, Vampire Red, Rainbow Hair, Regenbogen Haare,
Verwendete Farben:
Manic Panic - Purple Haze
Directions Lilac
Manic Panic - Sirens Song
Manic Panic - Atomic Turquoise
Directions - Midnight Blue
Manic Panic - Vampire Red

Das Gute an der Kombi dieser Farben ist, dass sie gut ineinander übergehen und ich mir deswegen auch keine Sorgen wegen des Vermischens machen musste. Bei Grün und Rot wäre das was anderes - da muss man aufpassen, dass man alles sauber voneinander abgeht. Die für den Galaxy-Style verwendeten Farben verschwimmen aber sehr gut ineinander, sodass ich ganz locker alles grob abtrennen und dann fleißig einschmieren konnte.

Das war auf jeden Fall der richtige Kreatitvitäts- und Motivationsschub, den ich heute brauchte. (Die Haare zu färben inspiriert mich immer so!) Meine Woche war leider extrem stressig, jeden Tag war irgendwas anderes los, ob nun privat oder arbeitstechnisch. Dieses Wochenende möchte ich deswegen wieder komplett dem Schreiben und allem widmen, das mir Spaß macht. Ich arbeite gerade an einer Social Media Strategie für Autoren, die ich hier auf dem Blog veröffentlichen werde, muss auch endlich Kapitel 7 für den Weltasche-Blog fertig machen (schon ein Tag zu spät) und muss noch die letzten Sätze von Weltasche Kapitel 27 beenden! (Da habe ich heute erst einen größeren Planungsknoten gelöst - juhu!)

7 Kommentare:

  1. oh wie schön! sowas würde ich mich auch mal gerne trauen aber dafür müsste ich mir meine haare erst bleichen... und nä :D
    dir steht es auf jeden fall super, regt richtig zum träumen an deine haarpracht.
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank! Ich hatte meine Haare vorher auch stark blondiert bzw. waren sie durch die Farbe, die ich vorher hatte, einfach schon komplett weiß :) Deswegen musste ich's zum Glück einfach nur noch Draufklatschen. Freut mich mega, dass es dir gefällt. Ich hoffe, du hast noch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich super geworden!! Ich hatte nicht erwartet, dass sich die Farben so schön miteinander mischenwürden und hatte es mir irgendwie "fleckiger" vorgestellt, deswegen bin ich jetzt umso begeister :)
    Liebe Grüße, Krissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich aber! Ich mache das inzwischen ja auch schon seit ein paar Jahren und kenne ein paar Tricks bzw. weiß einfach, was ich machen muss, damit es klappt. Freut mich total, dass es dir gefällt ♥
      Alles Liebe und noch einen tollen Sonntag dir!

      Löschen
  3. Huii das ist schön geworden! (:
    Witzig find ich auch das Video ^^ ..."Ich find's manchmal selbst komisch wie ich spreche" Da musst ich echt lachen, aber ich find's auch total seltsam, mich selbst sprechen zu hören.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende ;)

    Lg
    TiNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe! Haha, ja, bei dem Video dachte ich am Ende auch "Was hast du da eigentlich erzählt?" Aber dann fand ich es auch so lustig, dass ich es gelassen habe. Schön, dass es nicht nur mir so geht :D
      Vielen Dank ♥ Mein Wochenende war super. Ich hoffe, deins auch!

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  4. Hihi, du bist ja süß! :D Wie schön, dich mal auf Video zu sehen und deine Stimme zu hören! Ich glaube, jeder findet es seltsam, sich selbst sprechen zu hören - geht mir auch so und definitiv einer der Gründe, warum ich mich bisher noch nicht getraut habe, ein Video zu machen, hihi.

    Wie schon auf Facebook gesagt, ist das Ergebnis grandios geworden! Ist die Farbe mittlerweile schon wieder verblasst? Schade, dass es nur so kurz hält!

    Liebste Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower