Silbern


Manic panic, grey, silver, white, hair, graue Haare färben, silberne Haare, Marie Graßhoff, Autorin, Schreiben, Kreativität
Namaste, liebe Leute. Ich winke euch nur kurz aus dem Urlaubsland zu, denn trotz Tiefenentspannung kann ich mich nicht zu 100% lösen. Ihr kennt das. Aber hey: Nach einem ewig langen, genialen Grillabend und einem ausgiebigem Spaziergang im Wald hat man sich ja eine winzige Nachmittagspause mit dem Laptop auf dem Schoß im sonnigen Garten ja auch mal verdient.

Und: Ich komme nicht ohne Neuigkeiten! Auch wenn sie nicht literarischer Natur sind. Wer sich noch an die Anfangszeiten dieses Blogs erinnert, weiß, dass ich viel mit Haarfarben mache und früher auch viel darüber gebloggt habe. Es inspiriert mich einfach so sehr, auch auf diese Art meine künstlerische und nicht unbedingt normale Seite ausleben zu können.

Nachdem ich ewig herumexperimentiert habe, ist mir nun auch endlich ein kleiner Durchbruch gelungen. Seit bestimmt 10 Jahren wollte ich schon immer einmal silberne Haare haben. Die sind aber sehr schwer zu färben, weil sie vorher komplett weiß sein müssen. Nun ist es mir aber gelungen (dank Blondierung, White Toner, Silver Shampoo und Manic Panic Blue Steel). Und ich bin nicht nur ultra zufrieden, sondern fühle mich auch meinen Leuten aus "Kernstaub" gleich noch etwas verbundener. 

4 Kommentare:

  1. Wow, sie sehen auch wirklich toll aus. Also deine Haare :)
    Ich hatte mal pinke Strähnen, aber irgendwie waren es mir dann zu anstrengend, sie zu pflegen :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe, vielen Dank! Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt ♥
      Stimmt schon, man muss gerade die bunten Haarfarben extrem oft nachfärben. Aber irgendwie ist das bei mir einfach schon so drin :)

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Klasse, du siehst mit den grauen Haaren gleich 20 Jahre älter aus ;-)

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower