Postkarten & Auszeiten



Urlaubszeit bedeutet Auszeit. Und in den letzten Tagen, gerade über Ostern, war bei uns daheim so viel los, dass ich zwar total zufrieden und glücklich war, aber gar nicht richtig abschalten konnte. Nun bleiben mir aber noch einige Tage, um komplett abzuschalten. Bedeutet: Internet aus, Handy tief in die Abgründe der Tasche und Offline-Sachen machen. Das bedeutet Touren durch den Harz, Brunchen an tollen Orten, Pickicken im Sonnenschein, Grillparties mit Freunden und Co. 

Gestern habe ich schon mit den ersten Offline-Sachen gestartet. Auf meiner Facebook-Seite zu Kernstaub konnte jeder, der bei einer Aktion mitgemacht hat, eine Postkarte bekommen. Gestern habe ich nun den ganzen Tag damit verbracht, Briefe zu schreiben und Quallen zu zeichnen. Das war wunderbar entspannend und einfach so schön, sich für solche Dinge mal wieder richtig Zeit nehmen zu können ♥

Nun melde ich mich für die nächsten Tage ganz ab und werde auch auf Nachrichten und Mails wahrscheinlich erst wieder nächste Woche reagieren können. Mal sehen, ich gehe es einfach entspannt an. Bis dahin noch eine tolle Woche euch Lieben! Wir lesen uns!

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Offline-Zeit! :) Ich finde das eine sehr gute und sinnvolle Idee, das sollte ich auch mal irgendwann machen. Mach viele Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es ist wirklich toll. Zu 100% lösen kann ich mich zwar nicht, wie man bemerkt, aber ich habe die beste Zeit und bin ganz traurig, dass der Urlaub bald schon wieder vorbei ist. Aber ich bin auch frisch und voller Energie ♥

      Bilder sind definitiv schon in der Mache :D

      Löschen
  2. Ich mag das im Urlaub auch immer total, mal die ganzen Internetsachen links liegen zu lassen. Das ist total entspannend und bringt einfach mal ein bisschen Ruhe rein und du hast ja wirklich tolle Sachen vor. Viel Spaß dabei und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da hast du vollkommen recht! Tausend Dank :) ♥

      Löschen
  3. Liebe Marie ;-) erhole dich, erinnere dich an was ich dir gesagt habe. Ich freue mich schon auf dann, wenn du wiederkommst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und es klappt schon: Entspannung ist wunderbar und ich tanke richtig Energie. Hach ♥

      Löschen
  4. Liebe Marie,

    ich habe mich gerade mal ein wenig auf der w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e.n Webseite umgesehen und v.a. dein Buch "Kernstaub" etwas genauer betrachtet. Die Cover sind absolut wundervoll und nachdem ich jetzt den Klappentext gelesen habe, habe ich es mir vor ein paar Minuten spontan gekauft. Ich bin gespannt auf deine Geschichte aus dem Weltall und finde hoffentlich ganz bald Zeit dafür :)

    Liebe Grüße in den Samstagabend ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower