Mondzeit

Mond, Fotografie, Nikon, Coolpix, Deutschland, Germany, Moon,

Den Mond kurz vor dem Schlafengehen anzusehen
ist wie den Tag zu verabschieden.


10 Kommentare:

  1. ...und es ist immer wieder schön den Mond zu betrachten. Und das Bild, das du gemacht hast, ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch abgöttisch. Er ist so einsam dort oben im Himmel. Irgendwie fühle ich mich ihm so verbunden :) ♥ Und vielen Dank! Es macht so viel Spaß, ihn zu fotografieren!

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Bild :)
    Den Mond anzuschauen ist einfach wirllich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du Liebe! Das finde ich auch ♥

      Löschen
  3. Das Bild ist echt schön :) Ich mag Sterne und den Mond vor allem. Ach, mir ist aufgefallen, dass ich unten links in der Blogliste bin. Mein alter Blog yasemin104.weblogged.de ist aber weg, den werde ich löschen bald und nur noch den aktuellen gedankenbilder.net :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich liebe den Mond auch einfach und wenn's nicht so kalt wäre, würde ich ihn ewig anstarren ♥

      Und ah, danke für den Hinweis. Das ersetze ich gleich mal! :)

      Löschen
  4. KRASS - wie kriegst du das nur immer wieder so gut hin? ich bin jedes mal wieder erstaunt, verzückt und weiterhin verliebt in deinen blog hier ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! Das musst gerade du sagen, mit deinen genialen und beeindruckenden Fotos immer ♥
      Tausend Dank, du Herz!

      Löschen
  5. Dieser Mond. *.*
    Mehr ist dazu nicht zu sagen - außer, dass ich es toll finde, wie du es immer schaffst, solche gelungenen Bilder von ihm zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank! freut mich, dass sie dir gefallen :'D ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower