Höchst offiziell

Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben,

Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben,

Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich euch erst einmal ganz lieb für die vielen lieben Kommentare, Nachrichten und Mails wegen meines letztens Postings danken. Zurzeit habe ich so viel zu tun (vor allem an Messevorbereitungen), dass ich gar nicht mehr großartig zum Nachdenken komme, aber eure warmen Worte wärmen mein Herz schon sehr. Das Leben ist ja bekanntlich eine Sammlung aus Hochs und Tiefs. Und auch wenn die Tiefs nicht immer ganz schnell überwunden sind, geht es sicher auch irgendwann wieder bergauf. Und ich kann wirklich dankbar sein, so viele liebe Menschen zu kennen, sie jederzeit bereit sind, mich mit aller Kraft wieder aus meinem Sumpf zu ziehen. Danke dafür!

Highlight meiner letzten Tage waren dann auch eindeutig meine Visitenkarten, die pünktlich vor der Messe bei mir ankamen. Ich bin gerade wirklich in sie verliebt und danke natürlich der lieben Steffi von Fieberherz Millionen Mal für dieses atemberaubend hübsche und vor allem zu mir passende Design. Morgen gehts auf die Buchmesse, damit ich die Kärtchen auch fleißig unter die Menschen bringen kann. Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn es sicher wieder stressig wird. Aber hey - ich bin ganz sicher, dass all die tollen Messemeetings selbst den Stress schnell wieder wettmachen werden!

4 Kommentare:

  1. Die Visitenkarten sind toll !
    Und der Spruch ist genau mein Motto :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank! Freut mich, dass du beides magst :) ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schöööön! Ich liebe sie auch und danke Steffi Millionen Mal für dieses tolle Design ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower