Neu bei Amazon: Fatal Lights


Für jeden, der ab und an
im Sternenhimmel liest,
wie in einem Buch.

Ihr Lieben, wie bereits angekündigt gibt es ab heute mein neustes Werk: Fatal Lights. Mit ihren süßen 20 Buchseiten ist die Kurzgeschichte nur ein kleiner Snack neben Kernstaub. Aber für alle, denen Kernstaub noch zu umfassend ist, oder die schon sehnsüchtig auf Weltasche warten, sollte dieser kleine Happen genau das Richtige sein. 

»An einigen Tagen kommt es mir vor, als bräche das Flimmern der Lichter mein Genick.« 

Handlung: Der Vierte Weltkrieg ist vorüber und auf einer Waldlichtung, in einer stillen Sommerhütte, fristen Ludvig und Samantha schon seit über einem Jahr ein ruhiges Leben. Ob es den Rest der Welt noch gibt, wissen sie nicht. Tag für Tag warten sie auf ein Zeichen von anderen Überlebenden. Aber Strahlung und Schadstoffe durchdringen alles und langsam läuft ihnen die Zeit davon. 

Fatal Lights steht in hauchzarter Verbindung zum "Kernstaub"-Universum, kann aber vollkommen losgelöst davon gelesen und verstanden werden.

Neugierig geworden? Dann schaut doch gleich bei Amazon vorbei: *klick mich*
Eure Meinung dazu würde mich wahnsinnig interessieren, also lasst sie mich gern hören ♥

2 Kommentare:

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower