Ich bin der Staub an Schmetterlingsflügeln


Ich konnte mich wieder einmal nicht davon abhalten lassen zu zeichnen, auch wenn das wirklich nicht mein Gebiet ist. Inspiriert von dem Zitat aus Kernstaub ("Ich bin der Staub an Schmetterlingsflügeln"), habe ich Mara gezeichnet. Mit Schmetterlingsflügeln und Heiligenschein (was ich in letzter Zeit einfach so liebe). Ich bin so inspiriert, in letzter Zeit, dass ich kaum weiß, wohin mit dieser ganzen kreativen Energie! 

4 Kommentare:

  1. Wundervolle Zeichnung!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass sie dir gefällt ♥
      Ich schaue bei jedem vorbei, der mir folgt oder einen Kommentar hinterlässt. Und wenn es mir gefällt, dann schreibe ich auch etwas. Darum muss man mich nicht bitten ;)

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Tach!
    Ich Bins, Thea!
    Wir haben ja mal geschrieben, und ich hab so gesagt, dass ich auch bald einen Blog habe. Naja, jetzt habe ich einen :)

    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thea, klasse, dass du dich deswegen meldest :)
      Welchen der 5 Blogs, die bei dir im Profil eingetragen sind, meinst du denn genau? ;)

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower