Coming Soon: Fatal Lights - Ein Kernstaub Spin-Off


Namaste alle zusammen! Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Facebook gesehen: Einem extrem spontanen Entschluss mitten in der Nacht folgend, habe ich beschlossen, eine meiner vielen Kurzgeschichten und Spin-Offs aus dem Kernstaub-Universum zu veröffentlichen. "Fatal Lights" schlummert schon seit einer ganzen Weile auf meiner Festplatte und ist eine der Geschichten, die mir am meisten bedeuten, auch wenn sie nur so klein und kurz ist. Ihre Verbindung zum Kernstaub-Universum ist so zart, dass man sie vollkommen unabhängig davon lesen und verstehen kann. Vielleicht bemerken nicht einmal Kernstaub/Weltasche-Leser die winzigen Hinweise auf die Welt, die in ihr versteckt sind.

Worum geht es?
Der Vierte Weltkrieg ist ausgebrochen und auf einer stillen Lichtung in einer kleinen Hütte fristen Ludvig und Samantha bereits seit über einem Jahr ein ruhiges Leben. Ob es den Rest der Welt noch gibt, wissen sie nicht. Er, durch einen Unfall an den Rollstuhl gebunden, und sie, noch immer dem Auftag ihrer verstorbenen Familie folgend, sich um Ludvig zu kümmern, warten jeden Tag auf ein Lebenszeichen vom Rest des Planeten. Aber Strahlung und Schadstoffe durchdringen alles und langsam scheint ihnen die Zeit davonzulaufen.

Wann zu lesen?
Ich werde die Kurzgeschichte dieses Wochenende finalisieren und überarbeiten. Nächste Woche werde ich sie dann bei Amazon zur Verfügung stellen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, ihr freut euch auch nur halb so sehr darauf wie ich ♥

2 Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich schon riesig auf diese Kurzgeschichte. Ich bin ein großer Fan von Kernstaub und sitze hier praktisch auf heißen Kohlen, während ich auf weitere Texte von dir warte :) Da kommt mir alles gelegen. ~Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia, vielen lieben Dank! ♥ Mensch, das ist aber lieb von dir! Gleich werde ich schon fertig sein, mit "Fatal Lights" :)

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower