Gedanken, Events & Cover-Shirts

An einigen Tagen denke ich, ich bin der ausgeglichenste Mensch der Welt, an anderen weiß ich nicht, ob ich überhaupt lebe, oder die ganze Zeit über nur irgendetwas anderes tue, das ich kaum mehr richtig in Worte fassen kann. Arbeiten, Schreiben, Freunde, Schlafen. Alles sich immer wiederholend, dabei versuche ich so oft, Akzente zu setzen, aus dem Alltag auszubrechen. Ich tue Dinge, die ich früher nie getan hatte, nur um mir selbst Ablenkung zu verschaffen. Beschäftigung. Irgendetwas in dieser Richtung. Aber das bringt trotzdem nicht ganz vom durchgetakteten Alltag ab, der nicht mehr so richtig zu passen scheint. Der einfach zu viel ist, ohne dass ich etwas daran ändern kann. Nicht, ohne auf das zu verzichten, was mir so viel bedeutet.
Ich suche noch nach einem Weg.


Währenddessen vergnüge ich mich mit den Kleinigkeiten des Lebens. Beispielsweise den Kernstaub Cover-Shirts, von denen ich letztens einige für mich bestellt und später einige auf Facebook verlost hatte. Wenn ihr auch gern eins haben wollt: Schreibt mit gern! Kostenpunkt sind 20 bis 25 Euro (von Shirtinator, selbstverständlich ohne Aufpreis für mich) und wer möchte, kann sich auch individuelle Dinge auf den Rücken drucken lassen. Zum Beispiel sein Lieblingszitat aus dem Roman oder dergleichen. Schreibt mir einfach hier oder über kernstaub@gmail.com, wenn ihr euch dafür interessiert. Mich würde es natürlich freuen!

Außerdem eine kleine Ankündigung zu einem Event, das es nun bei Facebook zur baldigen Einführung des Weltasche-Blogs gibt. Bei der Weltasche Launch-Party könnt ihr eins von 5 Taschenbüchern oder eins von 15 E-Books zu Kernstaub gewinnen. Außerdem bekommt jeder, der einen kleinen Steckbrief ausfüllt, die Farbe seiner Seele im Kernstaub-Universum von mir ausgewertet. Bis zum 21.03 - also dem Launch des Weltasche-Blogs und gleichzeitig dem Prolog von Band 2 - wird es immer wieder weitere solcher kleinen Aktionen geben. Teilnehmen lohnt sich also, schätze ich. Ich freue mich, wenn ihr einen Blick hineinwerft.

Und nun erst einmal bis zum nächsten Mal, ihr Lieben. Wir lesen uns. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower