Material: Der 2015 Schreibkalender


Dieser Post ist vor allem relevant für die Schreiber unter uns bzw. euch. Wer mich kennt oder meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich Tabellen liebe - also habe ich mir für 2015 einen ganzen Schreibkalender angelegt, um mich zu motivieren, jeden Tag mindestens 1.000 Worte zu schreiben. Das hat bisher vor allem deswegen zwar noch nicht geklappt, dass ich die letzten Tage vor allem mit meiner Familie verbringen will, aber ich bin sehr guter Dinge, dass das so hinhauen wird und 2015 ein gutes Schreibjahr wird.

Weil ich so lange daran getüftelt habe, sollt ihr alle etwas davon haben.


Sie passt sich natürlich automatisch dem Tagesziel an, das ihr für den jeweiligen Monat festlegt. Vielleicht kann es euch ja auch weiterhelfen und euch motivieren.

Eure Marie


9 Kommentare:

  1. Wow, die Vorlage ist super! Vielen Dank dafür, werde ich mal ausprobieren :) Habe mir nämlich für's neue Jahr vorgenommen, mehr zu schreiben :)
    Liebe Grüße, Caro ♥ von alice eden stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch nach einem sehr guten Vorsatz! Ganz, ganz viel Erfolg! :) ♥
      Schön, dass dir die Liste helfen kann ♥

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Tolle Idee! :D
    Ich bin ja auch so ein Tabellen-Liebhaber ;)
    Super, dass man sich die auch runterladen kann *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. aw, sehr cool. Ich liebe Tabellen auch und hab auch immer meine eigene. Aber deine sieht toll aus. Da werd ich mir die Vorlage wohl mal runterladen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ich hoffe natürlich, dass sie dir gefällt und dir treue Dienste erweist ;)

      Löschen
  4. Danke, lieb von dir, dass du die Datei zum Download anbietest. Ich werde das auch einmal ausprobieren, weil ich keine Ahnung habe, wie viel ich im Durchschnitt schreibe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja nach einem guten Vorhaben! Ich hoffe, dass der kleine Kalender dir helfen kann ♥

      Löschen
  5. Oh sowas tolles such ich schon lange. Lieben Dank! Ich werd mir das für das nächste Schreibprojekt auf jedenfall genauer ansehen <3

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower