Frohe Weihnacht & Signierte Bücher

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine frohe und vor allem gesunde Weihnachtszeit. Verbringt - wie ich - eine traumhafte Zeit mit euren Familien und euren Lieben ♥ Das Beste an Weihnachten ist ja für mich, dass man schon vor dem Mittag Wein trinken kann, haha. Also Prost, ihr Guten! Für euch eine besinnliche Zeit!


Um noch ein wenig mehr weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, verlose ich zurzeit auf meiner Facebook-Seite zu Kernstaub 2 gedruckte und signierte Versionen des Romans. Also wenn ihr ihn nicht unter dem Weihnachtsbaum hattet, dann könnt ihr hier noch bis Sonntag mitmachen! ♥

2 Kommentare:

  1. haha, da hast du absolut recht und genau der gleiche gedanke ist mir heute auch schon gekommen: niemals trinkt man so viel und so früh und vor allem so verschwenderisch wein und sekt und wasauchimmer, wie in der weihanchtszeit :D
    p.s: mein glück probiere ich auch bei deiner verlosung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist jedes Jahr aufs Neue sehr cool und witzig :D Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit! ♥

      Und echt klasse, dass du es versucht hast.
      Viel Erfolg :) Ich weiß, dass die Frage nicht ganz einfach ist, aber sie passt einfach so gut zum Buch :3

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower