Happy Ends


Dieses Jahr hatte definitiv seine Höhen und Tiefen - und beides in sehr ausgeprägter Form. Aber nun - ganz unerwartet - scheint nun alles ein Happy End zu bekommen und alle Probleme lösen sich in Luft aus. Ich befinde mich seit gestern in einem sehr eigenartigen Zustand, der weder Euphorie, noch etwas anderes darstellt, was meine Freude ausdrücken würde. Es ist einfach ein vollkommener Zustand der Zufriedenheit. Der Gelassenheit, denn ich weiß, egal was jetzt kommt: Alles hat ein gutes Ende gehabt. Dieses Jahr. Zumindest viele Dinge.

Wo ich noch viele private und arbeitstechnische Stolperfallen gesehen hatte, lösen sich plötzlich Probleme nicht nu in Luft auf, wie werden zu Blumen und Glitzer, die (auf emotionaler Ebene) auf mich hinabregnen ;) Und ohne, dass sich viel verändert hat, scheint alles plötzlich in einem neuen, helleren Licht.

Weltasche 1 geht gut voran. Auf Arbeit macht es Spaß und ich spüre, wie ich immer mehr Fortschritte mache und wie das auch anerkannt wird. Ich bin so weit davon entfernt, mich einsam zu fühlen, wie ich es je war. Weihnachten naht und am Samstag beginnt der Urlaub und ich kann zu meiner Familie. Und: Das Problem mit dem Druck von Kernstaub wurde behoben. Das war eins der tollsten Geburtstagsgeschenke gestern ♥ (Wenn ihr einen Fehldruck habt und wissen wollt, wie ihr das ändern könnt, folgt diesen Anweisungen hier.) Alles im allen bekommt alles am Ende also ein großes Happy End - auch wenn nichts endet, bis auf das Jahr. 

Ich bin voller guter Dinge, voller Motivation und voller Ehrgeiz allem gegenüber, was nächstes Jahr noch kommen mag. Ich hab euch alle lieb und wünsche euch noch eine schöne Woche. Vor Weihnachten lesen wir uns sicher noch einmal, aber trotzdem wünsche ich euch schon mal ein paar ruhige und zufriedene Tage bis dahin!

Eure Marie


PS: Das dort oben auf dem Bild sind übrigens alle ausgedruckten Seiten von Weltasche, die noch überarbeitet werden müssen. Kapitel 13 bis 23. Mal schauen, wie weit ich in den nächsten Tagen so komme. 

4 Kommentare:

  1. Schön, dass sich das endlich geklärt hat! Und genau an deinem Geburtstag, das ist wirklich ein schöner Zufall.
    Freut mich auch, dass dein Jahr so gut gewesen ist, das ist durchaus einen Blick zurück wert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein schöner Zufall und praktisch ein gutes Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich zumindest riesig darüber gefreut und bin auch froh darüber, dass sie keinen Stress gemacht und allen Lesern Ersatz gesendet haben :) ♥ Und ja, natürlich gab es Hochs und Tiefs, aber ich würde durchaus sagen, dass dieses Jahr zu einem der besten gehört, die ich erleben durfte. Ich habe so viel dazugelernt, so viele tolle Menschen kennengelernt, so viel erreicht und ich habe das Gefühl, dass da noch einiges kommen kann. Das ist echt toll :)

      Danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  2. es ist so wunderbar davon zu lesenn, wie gut es dir im moment geht - ich hoffe das hält lange an und du kommst ebenso erfreut ins neue jahr♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du Gute. Das wünsche ich dir selbstverständlich auch ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower