Gewinner


NaNoWriMo ist beendet - zumindest für mich. 50.000 Worte sind ein weiteres Jahr infolge geschafft und ich bin ehrlich gesagt verdammt glücklich, es auch dieses Jahr wieder gepackt zu haben. Nun kann ich mich dem Überarbeiten widmen, den kommenden Kapiteln und der Print-Version von "Kernstaub", die es ab Dezember geben soll ♥

5 Kommentare:

  1. Printversion im Dezember? :O
    Ohhh, das ist fabelhaft!! Ich hoffe, das klappt alles. Dann kann ich Kernstaub über Weihnachten und den Urlaub nochmal lesen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das wäre ja klasse! :) Und ja, die Chancen stehen gut, dass es nächste oder übernächste Woche soweit ist. Ich bin so aufgeregt! ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner und vor allem interressanter Blog ! :)
    ich bin auch (angehende) Autorin, aber im Moment schreibe ich nicht wirklich weiter an einem Buch, sondern mach an der ILS ein Fernstudium zum Thema "Autor werden - kreativ schreiben lernen" ... Mal sehen, was daraus wird und ob ich es weiter machen werde :)

    Kurz gesagt: Hier hast du nun eine neue Follwerin ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower