Finales Cover für Kernstaub!


Namaste ihr Lieben! Kernstaub hat nun - nach einigem Hin und Her - noch einmal ein leicht verändertes neues Cover bekommen, mit dem ich nun vollends zufrieden bin. Der unglaublich liebe Alexei - ein toller SciFi Künstler - hat mir erlaubt, seinen Planeten für das Cover zu verwenden und ich finde ihn mehr als passend und perfekt ♥ Ich hoffe, das Cover gefällt euch! :)
Bei Amazon, Goodreads & Co. ist es auch schon online.



8 Kommentare:

  1. Wow..hammer Cover. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, beeindruckend! hat der planet auch einen namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Der Planet ist aus dem Kunstwerk "Diffraction": http://nameless-designer.deviantart.com/art/Diffraction-96921772

      Auf dem Cover symbolisiert er die sterbende Erde in der Zukunft.

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Ich schaue gern bei dir vorbei, aber von "ich folge dir und du folgst mir" halte ich nicht viel :)

      Löschen
  4. Das Cover ist wirklich total toll geworden, passt sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower