Verbildlicht


An einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass Worte nicht genug sind, um alles zu festigen, das ich im Kopf habe; um alles zusammenzufassen, was in meinen Gedanken umherschwirrt. Ich tue mich noch schwer damit, es bildlich festzuhalten, aber es macht von Zeichnung zu Zeichnung mehr Spaß ♥

3 Kommentare:

  1. Deine Zeichnung sieht klasse aus :)
    Das Sprichwort "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" ist halt nicht gibt es halt nicht umsonst ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Es freut mich riesig, dass dir die Zeichnung gefällt ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower