Leserunde zu Kernstaub bei LovelyBooks


Hey ihr Lieben! Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen oder gehört, den anderen kann ich es jetzt hiermit verkünden: Am Freitag startet eine Leserunde zu meinem Roman "Kernstaub" bei LovelyBooks. Dabei bekommt jeder, der sich anmeldet, ein kostenloses Exemplar des Romans und kann dann beginnen, ihn gemeinsam mit den anderen Teilnehmern der Leserunde zu lesen, zu diskutieren, Fragen zu stellen und so weiter. Ich werde diese Leserunde begleiten und natürlich so gut wie möglich versuchen, alle Leser hindurchzubegleiten, Fragen zu beantworten und selbstverständlich auch Feedback aufzunehmen und noch zu verarbeiten.

Bisher sind schon einige Leute dabei, aber natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Teilnehmer und jede einzelne Meinung. Wenn ihr also Interesse haben solltet, schaut gern hier vorbei. Es lastet kein Zeitdruck auf euch, beim Lesen (das kann ich bei einem 1.000 Seiten starken Buch wohl auch kaum erwarten :)) und bin wie gesagt auch sehr offen für jedweder Art der Anmerkungen. 

Wenn ihr euch erst einmal informieren wollt, worum es in dem Text geht, geht gern hier entlang. Das Buch auf Amazon findet ihr (für kleine 89Cent) hier. Und wenn es sonst noch Fragen, Probleme oder Anmerkungen gibt, wendet euch gern jederzeit hier oder per Mail an mich! ♥

2 Kommentare:

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower