Frühling




Es ist soweit! Ich habe Urlaub und bin nach Monaten wieder daheim in der Natur. Perfekt zur Zeit des Frühlingserwachens. Gestern hatte ich also eine wunderschöne Tour durch unseren nahegelegenen Wald und habe unglaublich viel Inspiration zum Schreiben gesammelt. Vielleicht kehre ich in den nächsten Tagen bei guten Wetter noch einmal dorthin zurück und nehme mir mein Schreibzeug mit.





6 Kommentare:

  1. Total schön. Strahlt so viel Ruhe aus irgendwie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war auch wirklich sehr schön und ruhig. Unbeschreiblich toll ♥

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus. Verfolge deine Fotos ja auch auf Instagram. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wirklich beeindruckende und atemberaubende Naturaufnahmen. Da kriegt man doch gleich Lust mit der Kamera raus zugehen und die Welt neu zu entdecken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob! Es freut mich, dass dir die Fotos so gut gefallen ♥ :)

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower