Gedankenimpression


Du bist, wie Sonnenschein, der sich im jungen Blattgrün verfängt, als die leichte Brise durch das Fenster weht. Du bist, was mich im Herzen zusammenhält. Du bist der Wunsch nach Antworten, deren Fragen mir noch nie in den Sinn kamen. Du bist, was das Leben lebenswert macht, obwohl ich seinen Sinn nicht kenne.

3 Kommentare:

  1. Wie schön dieser Text einfach ist. Kurz, aber dennoch kommt das wichtigste heraus, echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, du hast meinen Blog ja total durchkommentiert. Wie lieb von dir. Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass dir der kleine Text gefällt ♥

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower