Welten


Sag mir, welche Welt könnt es sein, in der wir heute aufschauen und bereits dieses endlose Wir in unseren Augen finden? In der wir in zerknitterten Bettlaken wühlen und am Ende nichts finden als Lachen und Freude. Welche Welt könnte es sein, in der wir die Musik einschalten, die Augen schließen und nicht nur träumen, wer und was wir sein könnten, sondern es wirklich werden. Welche Welt bringt uns zum Lachen und in welcher geht die Sonne auf? In welcher Welt gehen wir auf? Denn die Wirklichkeit ist es nicht. Noch nicht.

8 Kommentare:

  1. Wieder so ein poetischer Eintrag, richtig schön. Und die Bilder sind so toll. Beim linken Bild musste ich echt an den Hogwarts-Express denken :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir der Eintrag so gut gefällt ♥
      Und stimmt - das ist die Brockenbahn im Harz und sie sieht total aus wie der Hogwarts-Express. Ich liebe es, sie anzuschauen und im Urlaub ab und an mit ihr zu fahren. So cool :)

      Löschen
  2. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt toll! Ich liebe solche Züge. :)

    AntwortenLöschen
  4. Why a line wedding dress gowns are popular for Brides.
    Suppose you like natural art, why not get a art beads.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste das auch gern. Welche Welt das ist. Vielleicht existiert sie, ist irgendwie mit der Wirklichkeit verwoben. Wie, als wäre sie nur eine der Dimensionen, durch sie wir leben.

    Ich bin noch nicht weit mit Kernstaub, aber kann sagen: ich würde gern sehen, wie es in deinem Kopf aussieht, die lebhaften Gestalten darin besuchen. Es ist toll. <3

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower