Winter, Bilder, Gedanken



 
Hallo liebe alle, es ist praktisch schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Natürlich habe ich euch nicht vergessen und natürlich habe ich noch immer Spaß am bloggen, aber leider geht es bei mir zurzeit noch immer drunter und drüber - in allen Lebensbereichen. Deswegen komme ich leider immer seltener zum Schreiben und auch dazu, hier ein paar Worte zu hinterlassen. Vergessen habe ich den Blog selbstverständlich aber nicht und soweit das möglich sein sollte, werde ich auch versuchen, hier wieder regelmäßiger vorbeizuschauen.

Ihr seht nun also erst einmal als Einleitung ein kleines, neues Design vor euch (das ich wirklich innerhalb weniger Minuten gebastelt bzw. angepasst habe), das ein bisschen winterlich angehaucht ist. Denn nun beginnt ja wieder die Vor-Weihnachtszeit und ich bin so froh darüber! Ich liebe Weihnachtsmärkte und die Kälte und einfach alles. Außerdem habe ich in 2 Wochen dann Urlaub und kann endlich einmal wieder heim zu meiner Familie und entspannen. Dort komme ich dann hoffentlich auch wieder etwas öfter zum Schreiben und Berichten. Denn bis zum 24. Dezember würde ich persönlich gern die Überarbeitung von Kernstaub grob abgeschlossen haben. Ob ich das schaffe steht zwar noch in den Sternen, aber ich gebe mein Bestes!

Sonst gibt es zurzeit nicht sehr viel zu berichten. Ich denke, wir lesen und dann wieder öfter, wenn ich wieder häufiger dazu komme, mich meinen Hobbies zu widmen - was hoffentlich endlich einmal bald der Fall sein sollte! Bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderbaren zweiten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ♥

 
 

5 Kommentare:

  1. Das neue Theme ist wirklich schön, also diese Farbe. Wirkt echt winterlich :)
    Und dir dann weiterhin viel Erfolg mit der Überarbeitung von Kernstaub & einen schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich verfolge dich ja auf Instagram und like da, was das Zeug hält. ;) Liebe Grüße, Ahu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Blog. ich habe mich eine Weile durch deine Post geklicked und mich dann entschieden dir zu folgen. Ich selber habe gerade erst angefangen zu bloggen. :D
    Deine Fotos sind so aussagekräfig, bitte blogge öfters, meine Liebe.
    Lieben Gruß :)
    Catlée
    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower