Camp NaNoWriMo im Juli 2013

Hallo zusammen! Nach Ewigkeiten melde ich mich auch wieder einmal bei euch. In den letzten Tagen war viel los, ich war spontan eine Woche lang bei meiner Tante, wo ich nicht im Internet war und zurzeit jagt hier ein Dorf- bzw. Volksfest das andere. So war ich beispielsweise bei meiner Tante auf einem wunderschönen Dorffest, bei uns hier im Ort war dann ein sehr cooles Volks- und Schützenfest mit Liveband und allem drum und dran. Dazu werde ich dann morgen wahrscheinlich noch einige Fotos vorstellen.

Leider bliebt das Schreiben bei all den Aktivitäten zurzeit ziemlich auf der Strecke. Das soll nun aber geändert werden, denn ich habe spontan entschlossen, am Camp NaNoWriMo im Juli teilzunehmen. Ich hab nicht unbedingt als Ziel, die kompletten 50.000 Worte zu schaffen, sondern ich möchte einfach erst einmal wieder in einen geregelten Schreiballtag finden.



Es ist nicht zufällig von euch auch jemand dabei?

9 Kommentare:

  1. Ich hab davon schon viel gehört bzw. gelesen und obwohl der Juli bei mir schon ziemlich stressig ist, hätte ich auch richtig Lust. :) Ich glaube, ich schaus mir heute Nacht mal an. ;)

    Viel Spaß, bin gespannt, was Du schreibst. :)
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das wäre ja cool! Wenn du auch mitmachen solltest, dann sag Bescheid, ja? Das würde mich nämlich super interessieren und dann können wir uns vielleicht auch ein wenig darüber austauschen oder so! :)

      Viele Grüße und vielen Dank,
      Marie

      Löschen
  2. Ich starte diesen Monat auch einen neuen Versuch und hoffe dadurch täglich schreiben zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie klasse, dann ganz viel Spaß und Erfolg dabei! Ich freu mich, dass hier doch so einige mitmachen wollen.

      Löschen
  3. Ich würde sooo gerne, zumal mein Juni schreibtechnisch eher besch...eiden war. Aber da stehen noch 2 Wochen Uni und Prüfungen und drei Hausarbeiten an... also leider eher nein :(
    Ich wünsch dir aber von Herzen viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muah, wie doof. Aber wir haben bestimmt irgendwann auch einen Monat, bei dem wir beide mitmachen können. Bei mir sieht es aktuell auch eher mau aus, heute hab ich zum Beispiel noch gar nichts geschrieben. Aber gut. Mal schauen.

      Vielen, vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ich hatte vor mitzumachen. Allerdings nicht 50.000 Wörter, da das ziiiiiiemlich unrealistisch ist zur Zeit :D Naja.. bis jetzt bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen *hust* aaber vielleicht fang ich dann ja heute an.. :D

    Dir jedenfalls viel Spaß & Erfolg! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann schon mal viel Spaß dabei! Ich habe gestern so 2100 Worte geschafft, dafür heute gar nichts. Ich hoffe, dass es bei dir inzwischen schon besser läuft und du gut voran kommst <3

      Löschen
  5. Ich bin seit heute auch dabei. :} Obwohl ich weiß, dass ich es wohl kaum schaffe.
    Aber nun denn; wie heißt du denn dort? :)) Kann man sich da auch als Freunde hinzufügen?

    xx

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower