Gedankentropfen und Sonnenschein

Namaste, liebe Leser. Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles langes Wochenende und es geht euch gut. Meine Tage waren sehr voll, aber angereichert mit vielen schönen Dingen, mehreren Grillfeiern, Unternehmungen und so weiter. Außerdem ist es mir in den letzten Tagen endlich einmal wieder gelungen, mich intensiv mit meinen Texten zu befassen, da habe ich durch das gute Wetter meist eher weniger Zeit oder Motivation für. (Und wenn ich draußen mit dem Laptop sitze, lenken mich am Ende meist doch immer wieder die Katzen ab.) Ich habe aber - das ist das eigentliche Highlight - endlich mein Unizeugnis bekommen und bin nun endlich fleißig dabei, mich zu bewerben. Also ist Daumendrücken angesagt, dass ich hoffentlich die Chancen auf tolle Praktika und Volontariate bekomme, und somit irgendwann hoffentlich einen guten Einstieg ins Berufsleben bekomme.


8 Kommentare:

  1. Super schönes Bild!!
    Drück dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbungen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für beides! Heute habe ich die Bewerbungen abgeschickt und warte nun gespannt <3

      Löschen
  2. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du einen tollen Praktikumsplatz oder ein supercooles Volontariat bekommst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Habe gerade die ersten Bewerbungen losgeschickt. Mal schauen, wie das wird :'D

      Löschen
    2. Hui, ich hoffe, die wollen dich! (die wären zumindest enorm doof, wenn nicht...) Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf das, was bei rauskommt! *Daumen drück und Zehen*

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower