Blüten

Heute schien nach Tagen bei uns endlich einmal wieder die Sonne und ich habe so gut wie den ganzen Tag draußen verbracht. Weil die Blüten so wunderschön aussahen, habe ich irgendwann dann auch die Kamera geholt und entschlossen, ein paar Fotos zu machen, auch wenn sie nicht unbedingt so besonders geworden sind. All diese frühlingshaften Bilder sind für mich ein extremer Inspirationsschub, ich liebe die Farben, den Geruch und einfach alles. Wenn es nach mir ginge, könnte dieser Frühling noch wochenlang andauern.







12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr, sehr hübsch! Find ich total gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich echt, dass sie dir gefallen <3

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos! Du hast halt einfach dasAuge! :D
    Ich glaube, am besten gefällt mir Nummer drei, da strahlt der Himmel so schön blau. Unglaublich, dass ihr so tolles Wetter habt, während hier alles grau in grau ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll, dass sie dir gefallen! Ich hab noch viel viel mehr gemacht, aber ich hatte gar keine richtige Zeit, alle zu bearbeiten. Freut mich, dass du sie magst :)
      Wie schade, dass bei euch das Wetter so grau ist. Heute etwa auch? Bei uns ist es super warm und die Sonne scheint. Hoffentlich kommt sie bald auch zu euch!

      Löschen
    2. Das Problem kenne ich, meine Fotos versauern ja irgendwie immer auf meiner Festplatte ... Naja. :D
      Gestern war es ganz okay, zwischendurch immer wieder sonnig, heute geht es auch. Aber bei weitem nicht so gut wie bei euch. Die Stadt hier ist aber auch für das schlechte Wetter bekannt, also mich wundert nichts mehr. ;D

      Löschen
    3. Ja, total schade. Dabei schaue ich gerade deine Fotos immer so gern an :D
      Wie schade, dass es bei euch nicht soo toll ist, aber bei uns ist es nun auch vorbei. Da bin ich froh, dass ich gestern noch grillen war und wir das tolle Wetter ausgenutzt haben, weil es heute schon wieder regnet und gewittert. Hmpf.

      Löschen
  3. ich liebe diese blütenexplosionen überall. der duft der blumen kann einen ganz high machen, so berauscht fühle ich mich manchmal. und jetzt mit der rapsblüte wird das noch mehr werden, denke ich.
    wir träumen einen ähnlichen traum und ich bin gespannt, deine version hier weiter zu verfolgen.
    bei interesse an meinen kreativen literarischen ergüssen:
    http://colorfulmindburst.blogspot.de/
    schau einfach mal vorbei, grad ist ein guter moment, um einzusteigen ;)

    beste grüße
    von
    peche belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr. Wir haben sogar einige große Rapsfelder direkt hinter dem Hof. Das wird ein 'toller' Geruch werden; mal schauen, wie das wird.
      Wir träumen einen ähnlichen Traum? Wie muss ich das verstehen?

      Löschen
  4. Die Fotos sind so gut geworden :) Echt hübsch

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower