Wenn Kernstaub ein Film wäre


Wenn ich einmal in Bastellaune bin, kann mich nichts mehr aufhalten, und weil ich gestern irgendwie spontan eine Idee für ein DVD-Cover hatte, musste ich das eben mal umsetzen. Gut, "eben mal" dauerte dann so um die 4 Stunden, weil ich mich selbst noch nie an etwas derartiges gewagt habe und es einfach ewig gedauert hat, erst einmal entsprechende Motive zu finden, um das Cover zu gestalten. Sicherlich muss ich noch viel üben, trotzdem wollte ich euch meinen ersten Versuch mal vorstellen. Natürlich sind die Bilder nicht von mir - ich habe sie nur zusammengefügt und so weiter. Auch die Schauspieler sind keine Schauspieler, sondern lediglich die Namen der Hauptcharaktere des Romans, weil ich mich noch nicht auf Schauspieler festlegen wollte. Das ganze steht natürlich unter der Überschrift "Ein Film, den es nie geben wird", aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht, sich an so etwas zu versuchen und wer weiß - vielleicht folgen in nächster Zeit ja noch ein paar Versuche.

17 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Kann mir sehr gut vorstellen, dass das großer Aufwand war. Aber why not, wer weiß, vielleicht verwirklicht sich ja eines Tages tatsächlich etwas ähnliches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auf jeden Fall gegen die Langeweile geholfen und Spaß gemacht - und darum ging es ja. Und haha, klar, wer weiß ♥ *dumm lach*

      Löschen
  2. Krass! Das sieht ja echt toll aus! Würdest du mir dann eine kleine Rolle geben? :D
    Sehr inspirierend das DVD Cover. Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klar! Auch wenn es wahrscheinlich nie dazu kommen wird, ich hab ja nicht mal vor, das Buch zu veröffentlichen. Aber das Basteln hat großen Spaß gemacht. Freut mich, dass es dir gefällt und dich sogar inspiriert <3

      Löschen
  3. Deine Kreativität kennt keine Grenzen :D, find ich super. Sieht schon mal wie ein Film aus, den man einfach gerne gucken würde gerade weil es schon so interessant aussieht ( Selbst wenn man noch nie etwas davon gehört hätte ).

    Danke, jetzt hast du die Lust Kernstaub lesen zu wollen erneut gesteigert! Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass du es noch intensivieren könntest aber hey du hast es geschafft :D <3.

    Aber ich werde geduldig warten, noch größer kann die Lust ja nicht werden oder? Oder?! :'D

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, was für liebe Worte! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, vielen, vielen Dank ♥ Ich hoffe wirklich, dass ich bald so weit fertig bin, denn ich will echt niemanden auf die Folter spannen oder so :'D *drück*

      Löschen
  4. Oha, das sieht ja mal extrem gut aus, ich würd gern mehr in der Art sehen, du hast echt ein Händchen dafür, solche Dinge schön zusammenzufügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank. Mensch, wenn euch das interessiert, dann zeige ich natürlich gern ab und an mal was. Ach wenn ich normalerweise eben wirklich eher kleine Dinge mache.

      Löschen
  5. Boah, das sieht sehr genial aus. Und ja, wie die anderen geschrieben haben: Sag niemals nie! Das ist so schön. Ich würde liebend gerne das kaufen, wenn ich es im Regal irgendwo im Geschäft sehen würde. Ich bin so neugierig, ich würd's so gerne lesen wollen ^^

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower