Im Herbst ist alles grau







19 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Vorallem das zweite hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild finde ich auch wunderschön! Sind die Bilder eig. bearbeitet ( mit Photoshop oder so ? ). Die sehen nämlich so "natürlich schön" aus :D

    Ps: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    ♥lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Bilder, ich bin begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle Bilder sehen gut aus, das Letzte hat es mir wirklich sehr angetan, sieht einfach nach einem kurzen Moment, einer kleinen Brise aus. Sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen lieben Dank.Fotos und Bilder gehören auch zu meiner Inspiration, deswegen freut es mich sehr, dass es dir auch so geht.

    AntwortenLöschen
  6. http://gedankenderpoesie.blogspot.de/2012/10/ein-moment-im-wind.html :) Das habe ich in das letzte Bild interpretiert. Es ist immer ganz schön wenn man Menschen findet die ebenso über gewisse Dinge empfinden wie man selbst.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wunderschön und beeindruckend geworden!

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich wunderschöne Bilder! Vor allem das mit dem Baum ist echt toll!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hallo hallo :)
    vielen Dank für's Verfolgen!

    beste Grüße und tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist richtig toll :)
    Hast eine neuen Leser :)
    Und tolle Bilder!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herzlichen Dank, das bedeutet mir echt viel! Danke ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind soo schön. Das erste ist toll und das zweite erinnert mich irgendwie an die Bilder, die auf tumblr (mehr oder weniger) jeder rebloggt :D :D Aber total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, vielen lieben Dank, Mensch. Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen :) demnächst werde ich ja leider keine Kamera mehr haben, weil diese hier ja nur meiner Mama gehört. Aber ich habe zumindest einige auf Vorrat und möchte hier von nun an nur noch eigene verwenden <3

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower