Inspiration: Cloud Atlas

Meine neuste Inspiration für euch, Leute! Die Verfilmung des Buches "Wolkenatlas" von David Mitchell kommt am 15. November in die deutschen Kinos und ich habe mir vorgenommen, das Buch zu kaufen und zu lesen und mir diesen Film dann anzusehen. Was sagt ihr dazu? Hat vielleicht schon jemand von euch das Buch gelesen und möchte den Film auch sehen? Ich bin gerade so verdammt inspiriert!



Hier die offizielle Seite zum Film.
www.cloudatlas-derfilm.de/

3 Kommentare:

  1. Ein vielversprechender Trailer, liebe Marie! Spricht mich sehr an. Das Buch habe ich nicht gelesen.

    Übrigens: Wer den Geschmack von anderen Menschen be- oder verurteilt (respektive herabsetzt), offenbart ein ziemliches Ego-Problem.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich den Trailer erst zu Hause anschauen, da ich eher verbotenerweise hier bin :'D Aber die Person is schon irgendwie bescheuert, wenn sie freme Geschmäcker so verurteilt. Ich meine, nur weil andere zum Beispiel Schlager hören, verurteile ich sie deswegen nicht. Schon dumm.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da habt ihr wohl recht, ihr beiden. Schon komisch, was es so für Leute gibt, aber gut. Darüber rege ich mich wohl besser nicht mehr auf :D

    Freut mich, dass dir der Trailer gefallen hat, Kristina!

    <3

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower