Inspiration: This Dawn


Und hier schwebe ich, in meiner beschränkten Sphäre, und würde so gern mehr von der Welt sehen. Wohin soll ich mich nur entwickeln? Plötzlich laufen all die Herzen auf neuen Wegen und ich weiß nicht, wie ich ihnen folgen soll. Überall nur dasselbe. Ich wünschte, es würde eine Entwicklung geben, aber alle sind viel zu sehr damit beschäftigt sich anzupassen. Manchmal verstehe ich mich selbst einfach nicht mehr. Und manchmal macht mir das Angst.

4 Kommentare:

  1. Ach, meine liebe Marie! Ich drück' Dich einfach mal! ♡

    Das melancholische Lied ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Blogvorstellung, Mein Blog L e i d e n s c h a f t :)
    Ich will dir nichts aufdrengen oder dich nach gegenseitigem verfolgen fragen, schau ihn dir einfach an wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! hast du lust auf ggs verfolgen?:)

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower