Abgeschlossen


Hallo, ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht schon wissen - ich mache ja ab und an ein kleines Geheimnis daraus - habe ich mit 14 bereits meinen ersten Roman veröffentlicht. Den ersten Band der Trilogie "Seraphine", die in diesem Jahr endlich ihren Abschluss gefunden hat. Die hier geschrieben Texte sind unter den ersten, die ich jemals verfasst habe. Natürlich habe ich mich in der Zeit weiter entwickelt und viel dazu gelernt, das ändert aber nichts daran, dass ich auch diese "alte" Geschichte noch immer liebe. Da der dritte Band nun also vor einigen Tagen erschienen ist, ist die Reihe für mich endlich komplett abgeschlossen.

Hier findet ihr eine Übersicht über meine Veröffentlichungen bei amazon



Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Eine eigene Veröffentlichung ist einerseits etwas sehr schönes, anderseits ist es auch so "endgültig", etwas derart abgeschlossen zu haben. Ich habe schon andere Romane beendet, aber keinen von ihnen je veröffentlicht - die meisten habe ich noch nicht einmal anderen gezeigt. Deswegen ist "Seraphine" für mich natürlich noch immer etwas ganz Besonderes. Auch weil es eben meine erste richtige Geschichte ist, denke ich.

16 Kommentare:

  1. Schon mit 14 den ersten Roman geschrieben? Respekt!
    Ich find's echt erstaunlich, was du geleistet haben musst.
    Der Klappentext hört sich auch sehr vielversprechend an, ich setz es aufjedenfall auf meine Leseliste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab früh angefangen, das ist inzwischen auch schon eine Ewigkeit her (ich fühle mich alt :D) Freut mich sehr, dass dir der Klappentext gefällt. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du ja schon einiges erreicht! Dann gleich noch eine Trilogie...hast du noch mehr Bücher veröffentlicht? Machst du das beruflich? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe noch nie einen Autor kennenlernen dürfen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!! Wow.. du bist ein wirklich besonderer Mensch..! VG Joy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Was sagt man da? Herzlichen Glückwunsch? Weiterhin viel Erfolg? :) Jedenfall alles davon.
    Ich würde die Bücher auch gerne bestellen, aber Fantasy ist leider ganz und garnicht meine Richtung.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Marie! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, ihr beiden! :)

    Und @Fyn: Gar kein Problem, das ist ja auch sicher noch für jeden etwas :) Vollkommen klar!

    AntwortenLöschen
  8. kenne die bücher garnicht aber ist glaub auch nicht so mein genre...

    deine shrift ist aber arg klein :( kann man kaum lesen!

    AntwortenLöschen
  9. wie kann es denn sein, dass ich davon nix wusste! Her damit! ...zumindest, wenn ich wieder Geld habe... >.> Aber sie stehen auf der Wunschliste! *-*

    AntwortenLöschen
  10. @Ina: Klar, kein Problem und danke fürs Reinschauen. Und ja, am Design muss ich demnächst noch mal arbeiten, denke ich ...

    @Belora: Mwah, danke! Aber wie gesagt, es sind echt die ersten Romane, die ich je geschrieben habe und noch etwas "kindlich" geschrieben, ist ja auch schon 6 Jahre her. Trotzdem vielen, vielen Dank, Mensch :'D Ich rede nicht so oft darüber :')

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wer kann das schon von sich sagen, mit 14 einen eigenen Roman geschrieben und veröffentlicht zu haben!?
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auch ein komisches Gefühl ist. Schließlich ist das Geschriebene auch immer sehr persönlich und wenn es dann auch die erste Veröffentlichung ist..
    Ich bin mir aber sicher, dass es bestimmt viele gern lesen. Ich werde mir es auf jeden Fall ansehen, obwohl Fantasy nicht so mein Fall ist.. :)

    Liebste Grüße

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Total interessant, ich hoffe dein Traum geht in Erfüllung ♥

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für den Kommentar, Juli! Es freut mich, dass du das verstehst, dankeschön dafür :)

    Und auch an dich vielen Dank, Pat. Danke!

    Liebste Grüße an euch beide

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank :)
    Und meinen Respekt! Ich habe auch immer gerne geschrieben, ein Buch zu veröffentlichen muss wunderbar sein :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön! Ja, es ist ein echt tolles Gefühl :)

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower