Schloss

Die unter euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen vielleicht, dass ich keine Kamera habe und mir über alles eine wünsche. Nun, daran hat sich nichts geändert. Ich war jedoch vor einigen Tagen bei wunderschönem Wetter mit meiner Cousine unterwegs, die mir spontan ihre kleine Digicam in die Hand gedrückt hat, also bin ich tatsächlich einmal dazu gekommen, Fotos zu machen. Eins meiner vielen Motive war das Schloss von Wernigerode, im Harz. Einen Ort, den ich schon oft besucht habe und immer wieder zauberhaft finde.






Auch abgesehen von dieser kleinen Fototour, bin ich in letzter Zeit viel unterwegs, lese und komme auch beim Schreiben sehr gut voran. Weil ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich mich auch meinem Blog wieder mehr zuwenden, hoffe ich. Ich denke noch darüber nach, das Design zu ändern, bin aber unsicher, weil ich das jetzige im Grunde noch mag. 
Was meint ihr dazu? Muss einmal wieder Veränderung rein oder geht es noch so in Ordnung wie es ist? Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

10 Kommentare:

  1. hihi, kein problem, jeder hat mal mehr, mal weniger zeit und das bloggen ist ja an erster stelle ein hobby und keine pflicht <3
    oh ja, der dezember ist auch toll :D zwar feiern wir kein weihnachten, aber ich liebe die atmosphäre und die lichterketten und plätzchen und schnee und ruhige stunden, haach <3

    die fotos finde ich übrigens echt schön, das schloss sieht toll aus :) möchtest du denn auch eine digicam haben oder eine professionelle kamera? erstere gibt es ja inzwischen zu sehr humanen preisen :)
    ich finde das design übrigens sehr schön so, wie es ist :D aber ich kenne das gefühl zu gut, wenn man mal frischen wind braucht :]

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos (:
    Ich liebe(!) Dein Design, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ein neues ganz wunderbar wird...allerdings mag ich das, was Du gerade hast, wirklich super gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, eine spiegelreflex hätte ich auch gerne. aber mich verunsichert mein können und.. naja, der preis :D geld hab ich momentan eh keines, aber ich glaub, ich hab auch zu wenig wissen zur fotografie. wobei man sich das ja aneignen kann, wenn es so weit ist :) mit einer slr experimentiert man auch viel lieber, glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, kein Problem! :)
    Hehe, ich war auf er Amazon Seite, hab geschaut wie viel Sterne das Buch hatte und dann hab ich ohne groß nachzudenken einfach bestellt :D

    Und ich bin noch voll zufrieden mit deinem Design und lieeebe den Vogel und das Zitat da oben! :D

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ging ja flott!
    Es ist hübsch, allerdings gefiel mir das alte doch irgendwie besser. Das war viel mythischer, irgendwie... Aber es ist letztendlich Deine Entscheidung. Ich werde Deinen Blog so oder so weiterhin voller Freude lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du weißt ja schon, was ich von deinen Fotos halte <3 Ich muss aber sagen, dass die beiden von der Kanone hier irgendwie viel besser wirken als im Forum. Echt schön. (:
    Und zum Design: Ich liebe dein jetziges - es gefällt mir fast besser als das alte. Der Vogel ist unheimlich hübsch. *-*
    Küsschen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank. Stimmt, du kennst sie ja schon und es ist wahr, die "Umgebung" macht immer noch einmal viel aus, das stimmt (: Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Danke (:

      Löschen
  7. die fotos sind wunderbar! die gefallen mir total gut!
    und ich muss mich entschuldigen - ich komm einfach nicht mehr zum bloggen in letzter zeit! ich geb mir beste mühe mal was zu posten aber ich schaff es nie! aber bald sind ferien, und ich hoff, da gibts wieder mehr zu posten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wahnsinn, dankeschön. Und das gerade von dir, du machst doch selbst so tolle Fotos. Ehrlich, du musst dich auch gar nicht entschuldigen, ich bin in letzter Zeit auch super selten zum Bloggen gekommen, also null Problem. Danke für deinen lieben Kommentar! (:

      Löschen
  8. Eine Kamera würde sich bei dir auf jeden Fall lohnen!
    Du machst sehr schöne Fotos! (:

    Und dein Design ist einfach nur goldig.
    Und - oh mein Gott - ich bin ja noch ganz neu hier auf deinem Blog und nur zufällig reingeschneit: WOOO kann man sich deinen Roman durchlesen? Gibt's den als Buch? :D
    Ich Unwissende möchte ihn lesen. Er klingt so vielversprechend. *-*

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower