Märzvorsätze

Hallo zusammen, es tut mir Leid, dass mein letzter Eintrag schon fast eine Woche her ist, aber ich habe zurzeit einfach viel zu tun - Positives und auch nicht so Erfreuliches. Deswegen gibt es heute einfach ein paar Eindrücke davon, was im März noch so alles ansteht - oder zumindest geplant ist. 


Beide Hausarbeit beenden // Kernstaub Kapitel 33 beenden // Eine Woche Besuch von einer Freundin von weit her // Leipziger Buchmesse // Einen E-Reader kaufen // Einen Harry Potter Tag mit meinen Schwestern machen (sprich: Alle 8 Teile schauen) // Wieder regelmäßiger bei Twitter sein // Alte Kontakte von daheim wieder herauskramen und pflegen // Mehr lesen als im Februar // "Die Tribute von Panem" zur Premiere im Kino schauen // Den Frühling genießen

Wie sieht es bei euch aus? Auch besondere Dinge vor, im März? Treibt sich jemand von euch vielleicht auch auf der Leipziger Buchmesse herum? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich demnächst wieder regelmäßiger dazu komme, eure tollen Kommentare zu beantworten und eure Blogs zu lesen. Zurzeit nur einfach so viel mit meiner Hausarbeit zu tun. Abgesehen bin ich zurzeit - wie gesagt - wieder häufiger bei Twitter. Ist jemand von euch auch dort? Auf jeden Fall euch allen einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende. Man liest sich.

16 Kommentare:

  1. Wow.. da hast du ja wirklich einiges vor.. :)
    Bei mir steht im März der Umzug in eine neue Stadt und Bundesland, ist ja auch Aufregung genug..
    Dann viel Spaß und Freude bei allem was du vor hast..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ech wunderschönes Foto!! :D

    Nein, ich hab eigentlich nichts besonderes vor im März, ich kann nur endlich wieder mehr ins Freie, fotografieren, weil es nicht mehr so kalt ist!! ;)

    Lg!
    Darleen
    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow dein design ist ja mal richtig toll ! :o

    danke für deinen lieben kommentare & viele grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, Panem! Hab auch schon für Premiere reserviert :)
    Und kein Problem, das kenn ich, hab auch des öfteren Mal Stress & manche Dinge sind eben wichtiger wie der Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke :), bei mir ist der März ja ein Abi-Monat :/

    AntwortenLöschen
  6. Paneeem :D
    Hihi, deine Planungen hören sich ja aber größtenteils nach guten Dingen an, die man gerne macht.
    Zur Leipziger Buchmesse: Ich werde wahrscheinlich da sein, aber ich weiß noch nicht wann... und ich bin mit meinem Papa da, weshalb ich auch nicht weiß, wie lange ich woanders rumhängen kann. Also ich darf natürlich, aber ich will ihn da nicht so allein rumlatschen lassen, wenn wir eigentlich zusammen hinkommen x)

    AntwortenLöschen
  7. den Film will ich auch unbedingt sehen! Ich habe die Bücher nicht gelesen, deshalb wird er mir bestimmt besser gefallen (;

    Ich werd mich wohl auf's Abi vorbereiten, allerdings bin ich immer noch sehr lernfaul...
    Hoffentlich schaffst Du alles, was Du vorhast (:

    Danke für Deinen Kommentar, ich habe gestern noch gedacht, dass ich mich nochmal bei Dir melden muss (:
    Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen! Kurz nachdem ich sie gemacht hatte, wurde es leider schon wieder dunkel und grau...aber sie sind auf jeden Fall ein Stückchen Frühling, das hat gestern meinen Tag gerettet (:

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich wünschte bei mir in der nähe würde auch mal ne buchmesse stattfinden - aber irgendwie gibts sowas hier nich! und nen harry-potter-tag habe ich gerade letztens gemacht :D

    was den märz anbelangt:
    die schule steht im vodergrund - ich hab 26 bücher zuhause rumliegen, die für die diplomprüfung zu lesen sind....aber ich hoffe, das wird irgendwie hinhauen :D
    der frühling wird natürlich auch in vollen zügen genossen...alles andere werd ich so auf mich zukommen lassen - mal schauen, was das leben im märz für überraschungen bereithält! :D

    AntwortenLöschen
  9. hachja, der märz... ich wünschte, er wäre noch nicht da :D bei mir steht nämlich auch die abgabe einer hausarbeit und eines essays an... abgesehen davon gehe ich morgen schon ins kino (hugo cabret :D), ob ich zur premiere von panem gehe, weiß ich nicht, ich denke ich schaue ihn ein bisschen später, ich schleppe nämlich meinen freund da rein und der tut sich die premiere bestimmt nicht an :D :D alte kontakte werde ich auch pflegen, damit habe ich heute auch schon angefangen und nächste woche ist eine abiparty, da wird das weitergemacht. :D und sonst muss ich mir einen job suchen... aber das wichtigste ist erstmal der unikram :D
    ich wünsche dir viel erfolg und viel spaß bei deinen plänen! <3
    oh, und das lied find ich schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön,ich liebe alle bilder von dir,und das ist nich meine katzi:Duuuuuuuund wie hast dus gschafft,dass youtube weißen hintergrund hat?♥

    AntwortenLöschen
  11. Hast du jetzt nur das positives aufgezählt?^^
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei all dem :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke fürs verfolgen ;D

    Ich sehe dich aber irgendwie nicht in meiner Leserleiste!
    Naja, ich habe gehört gestern wurde bei blogger irgendwas erneuert und deswegen funktionierte vieles nicht..
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  13. dieses Lied ist sooo schön! gefällt mir sehr! und dein Blog ist irgendwie magical...und sehr künstlich! echt toll, keep on :)
    hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Leipziger Buchmesse habe ich mir für diesen Monat auch vorgenommen. :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, freut mich, dass ich die Lust nach Kino erwecken konnte :) Bin gespannt wie du ihn findest, aber ich bin sicher, du wirst ihn lieben...
    Alle 8 Harry-Potter Filme an einem Tag ? Respekt, da habt ihr euch was vorgenommen ;)
    Liebste Grüsse und alles gute auch für deinen zweiten Blog !

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower