Neues Ich

Wenn ihr meine letzten Einträge gelesen habt, dann wisst ihr sicher, dass es mir letzte Woche ziemlich schlecht ging. Das ist inzwischen vorbei. Wirklich alles und alles ist wieder gut und schön, habe eine lang vermisste Freundin endlich wieder gesehen, meine Prüfung geschrieben und einen tollen Valentinstag verbracht ♥ Trotzdem stand die Idee mit dem neuen Haarschnitt noch immer und gestern war ich beim Friseur und habe es getan. Seltsam, wie sehr ein Haarschnitt einen verändern kann.

Vorher:

 Jetzt:


Okay, es sind nicht nur die Haare, die die Veränderung machen, ich hab auch ziemlich abgenommen. Trotzdem generell einfach anders - Und ich fühle mich gut damit, auch wenn es irgendwie freakig ist. Das Coole an dem Schnitt ist, dass ich mir den Scheitel auch einfach so kämmen kann, dass die Haare über den Cut fallen - dann sehe ich wieder ganz seriös und lieb aus. Und ja. Entschuldigt natürlich bitte die Webcam-Qualität, wie die meisten von euch wissen hab ich ja leider (noch) keine Kamera. 
 
Nur noch 2 Kurse in der Uni, diese Woche und dann kann ich morgen endlich nach Hause fahren, um meine Ferien zu genießen - und um natürlich wieder ganz viel zu schreiben, endlich. Das bedeutet, euch erwarten demnächst auch einmal wieder etwas gehaltvollere Posts.


20 Kommentare:

  1. Es ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Du glaubst gar nicht, wie besonders und schön es für mich ist, solches Lob von dir zu bekommen.
    Und die neue Frisur finde ich sehr toll. Und es freut mich, dass es dir so gut zu gehen scheint <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine neue frisur auch echt gut ^^ ich glaube, ich hätte gar nicht den mut zu solch einer veränderung, dabei wachsen haare doch immer nach...
    sieht auf jedenfall sehr freaky und lebensfroh aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Freut mich zu hören. Und deine neue Frisur ist super- gefällt mir richtig gut.(= Wenn ich aus meinem Ghana- Urlaub wieder komme, müssen meine Haare auch ab. Nach den Rastas sind die eh immer so kaputt, da bleibt einem fast nicht anderes übrig.
    Hab noch einen schönen Tag, Liebes.

    AntwortenLöschen
  4. die neue friesur sieht hamma aus *o* freakig ist geil :P rede aus erfahrung aber das steht mir leuder net so kurz ...
    Viel spaß dann zuhause :P
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderbar - du hast es getan :D !! die frisur steht dir super, wirklich! und auch das spiel mit den farben find ich irsinnig cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Veränderung ist ziemlich groß, finde ich ^^ Nicht nur die Haare (welche wirklich richtig schön aussehen), sondern auch du. Man sieht dir richtig an, dass du dünner geworden bist und irgendwie strahlst du jetzt auch so etwas frisches aus :) Du siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Frisur richtig geeeil & sie passt zu dir! :D Keine Ahnung ob ich mit so ner Frisur zur Arbeit auftauchen dürfte :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön zu lesen, dass es dir endlich wieder besser geht. Ich hoffe, dass du weiterhin mit deinem Leben so zufrieden bist, wie es zurzeit ist. :D

    Du hattest tatsächlich den Mut! Du hattest den Mut, deine Haare abzuscheniden und ihnen eine andere Farbe zu verleihen. Ich würde soetwas nie machen. Die Angst, dass es mir - und vor allem meinen Mitmenschen - nicht gefällt, wäre ich einfach zu gross. Aber ich muss sagen, deine jetzige Farbe lässt dich viel reifer und selbstbewusster wirken. Auch dein neuer Haarschnitt spricht mich an, er schaut irgendwie frech und gleichzeitig auch frisch aus. Toll!

    Ich werde wohl bei meinem Naturblond bleiben und mich weiterhin über meine langen Haare ärgern, weil sie mich nerven, aber sie gleichzeitig auch weiterhin lieben, sodass ich mich von ihnen nicht trennen kann.
    Friseurbesuche sind der reinste Horror für mich! Ich verlasse den Laden nie mit einer Zufriedenheit, obwolh die Friseurin wirklich alles gibt und ihre Arbeit wirklich gut macht. Schwieriger Kunde, jawohl, das bin ich.

    Gute Nacht! :D

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist ehct sehr hübsch!!
    die neue frisur gefällt auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht richtig gut aus! :) Gefällt mir sehr gut und ich finde dich sehr hübsch :)

    Und danke! Hab die Klausur zum Glück gut überstanden, jetzt warte ich erstmal auf die Ergebnisse...aber zumindest die Klausur gestern sollte bestanden sein, bei Mathe wirds bestimmt knapp :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt nicht schlecht aus :) Sieht gut aus, mein ich damit :D Bin nur schlecht im Komplimente machen!

    Wirklich viel "ernster" als vorher :o

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, die Frisur steht dir wirklich gut, ohnehin liebe ich ja schwarze/sehr dunkle Haare. ♥ (In deren Besitz ich leider selbst nicht bin, tja...)

    Es ist schön zu hören, dass es dir wieder gut geht und ich freue mich bereits auf deinen folgende Posts, egal welcher Art sie sein mögen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Schick schick! :D Dummerweise braucht man bei den lieben Frisuren ja auch immer das passende Gesicht dazu, aber das hast du absolut. Ich bin ja ein kleines bisschen neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vielen lieben Dank, Shiku. Hihi, ich hatte voll Angst, dass es am Ende doof aussehen würde, aber der Typ beim Friseur meinte, ich hätte dafür genau das richtige Gesicht, deswegen hab ich ihm mal vertraut :'D Haha, auch wenn meine Familie recht schockiert von der Frisur ist -lach-

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, das ist so toll :D Ich wünschte ich hätte dickeres Haar, damit ich meine Haare auch wieder länger wachsen lassen könnte :/
    Und meine Bemerkung, dass ich somit wohl nicht zur Arbeit erscheinen dürfte nehme ich lieber zurück. Gestern kam meine Vorgesetzte mit knallroten Haaren zur Arbeit, also ist es wohl doch egal :'D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein neuer Haarschnitt sieht echt toll aus, gefällt mir gut und steht dir super!

    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  17. die farbe auf dem ersten bild gefällt mir SAUGUT und das endergebnis sieht jetzt noch cooler aus! :) x

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower