Grau in bunt


Und nachdem ich lange nicht mehr hier war - lange keine Zeit mehr für nichts hatte - bin ich zurück. Ferienbeginn, gestern noch 5 Stunden im Auto von Mainz in den Harz gefahren, um heute meinen Geburtstag mit Familie und Freunden fahren zu können. Weihnachten. Nun beginnt die schönste Zeit des Jahres und Grau wandelt sich zu bunt. Kekse, Kakao, Sekt, Weihnachtsbäume, Kerzen. Und irgendwie bin ich verliebt, habe Lust zu schreiben und zu fliegen.

3 Kommentare:

  1. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!

    besteht das interesse am gegenseitigem verfolgen?
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern und hab einen schönen Tag mit Familie und Freunden :D
    Oh und das Bild ist so schön <3

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower