Danke

Hallo zusammen, als ich heute Abend mal zu meinen Lesern herunterscrollte, erwartete mich eine kleine Überraschung. Plötzlich sind dort schon über 50 Leute eingetragen, die wirklich meinen Blog verfolgen und meine Beiträge hier lesen und kommentieren. Und das, obwohl ich nun wirklich niemand bin, der einer geraden Linie folgt oder regelmäßig online ist. Und dafür möchte ich euch allen danken. 

Ich bin jemand, der sich viele Gedanken macht, manchmal sogar zu viele und hier habe ich zumindest einen kleinen Platz geschaffen, um einige von ihnen unterzubringen. Es ist ein tolles Gefühl, dass es wirklich Menschen gibt, die sich dafür interessieren. Über einige Dinge kann man mit Freunden aus dem 'realen Leben' eben doch nicht wirklich reden ...

Liebste Grüße an euch alle und ein dickes Danke an euch. Ich verspreche, dass ich mir vornehme, hier etwas regelmäßiger zu posten. Eure Marie.

3 Kommentare:

  1. das gefühl kenne ich gut. :) ich schreib immer nur irgendwas aus meinem leben oder über das, was mich interessiert und plötzlich hat man eine leserzahl, mit der man nie gerechnet hätte :D ein bisschen beängstigend finde ich das aber auch - ich merke mehr und mehr, wie ich darauf achte, was ich schreibe, weil ich nicht zu viel preis geben möchte. dennoch ist es schön, wenn andere interesse an dem eigenen geschreibsel zeigen :)
    und manche sachen erzählt man wirklich lieber "fremden", als leuten aus dem umfeld, das hilft ungemein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr. Und ja, sei echt froh, dass ist gar nicht lecker und ich hoffe, dass wir kein Auge noch sezieren müssen ;)

    Ach, du solltest dich mit dem regelmäßigen Bloggen nicht unter Druck setzen, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr (: Mach's einfach, wenn du Lust darauf hast. Dann ließt man es auch gleich viel gerner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Leser hast du dir verdient. Dein Blog ist einfach toll, auch wenn du nicht so megahäufig postest :D Deshalb... hab ich dich auch einen Award verliehen:
    http://captain-cow.blogspot.com/2011/10/wee-present.html

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower