Bastelstunde

Für Mutti zum Geburtstag haben meine Schwester und ich heute gebastelt. Und danach natürlich das bunte Chaos auch genau dokumentiert.

  

 

 

4 Kommentare:

  1. Hihi, süß. Sieht aber auch nach viel Bastelspaß aus. Was habt ihr ihr denn geschenkt? Ein Poster & ein Windlicht? :S

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nein, wir sind noch nicht ganz fertig, das Ergebnis gibts später. Wir basteln gerade noch ein mysteriöses Nummernschild, das braucht meine Tante für ihr Programm zur Feier - Sie will aber nicht verraten, wofür es gut ist. Sonst machen wir noch ein großes Plakat, dass wir dann im Raum aufhängen (:
    Die 'richtigen' Geschenke sind natürlich andere (;

    Und das zweite ist kein Windlicht, das ist ein Glas mit farbigem Wasser (in dem wir unsere Pinsel ausgewaschen haben ;)) Das Weiß sammelt sich dort unten, sah voll schön aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich gedacht, du hast das Glas gebaselt. Der dümmste Preis geht bitte an mich -.-
    Was hast du schönes gebastelt, bzw. wie sieht es aus? :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, kein Problem, Andra, ich hätte meine Bilder ja auch besser beschriften können (;

    Wir haben jetzt leider noch nicht weiter machen können, weil meine Mama hoch kam und wir schnell alles verstecken mussten. Aber morgen gehts dann weiter, wir brauchen all das ja erst für die Feier am Samstag ...

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower