Inspiration: Harz

Zwar ist mein Blog eigentlich mehr für Texte gedacht, als für meine kleinen Bilderexperimente, aber ich habe in letzter Zeit so wenig Zeit zum Schreiben, weil ich so viel unternehme - und genau deswegen auch heute wieder unüblicherweise ein paar Fotos von mir, dieses Mal von unserem Ausflug in den nahegelegenen Harz.
Eine sehr inspirierende und spaßige Reise, schade, dass ich nur so oft dazu komme, dort zu sein, obwohl all die schönen Orte so nah sind.




















2 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön dort! Ich liebe Wälder, ich war sehr oft wandern in der Kindheit (typisch, österreichische Schulen in Baden machten halt sehr oft ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine "kleinen Bilderexperimente", wie du sie nennst, ziemlich gut! Ich mag die Bilder wiirklich gerne und das ganze zieht nach einem schönen Tag aus! Besonders wie die Sonne da so hinter den Bäumen hervorguckt, finde ich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower