Einblick


Mein heutiger Arbeitsplatz


Altstadt im Auto


Sonnenaufgang im Regen


Hundedecke


Unfall


UnendlIch




Erdnussbutter


Frühstück in 2 Phasen



7 Kommentare:

  1. Du hast voll den süßen Laptop, ich steh auf ihn :)
    Wie viel hat der gekostet und woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  2. Uh, dankeschön! Ist eigentlich nur ein Netbook, aber auf dem Foto sieht es voll riesig aus. Hat eigentlich nur einen kleinen 10 Zoll Bildschirm, aber ich liebe es auch voll :3
    Das ist das Samsung N150, hab ich damals bei amazon bestellt (im Februar) und hat 270 Euro gekostet. (:

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Tagesaublauf :D :D Du hast noch Semesterferien oder?
    Uh und der Laptop ist cool. Obwohl Pink eigentlich gar nicht meine Farbe ist, aber er ist süß :D
    Am besten gefällt mir aber "Sonnenaufgang im Regen".

    Ihr habt doch Katzen bei euch zu Hause, oder? Aber keine weißen? Schade... :] Was habt ihr denn für welche?

    AntwortenLöschen
  4. ja, hab ich :))
    und ja, ich liebe die wise guys auch :b

    AntwortenLöschen
  5. Haha, schöne Bilder, interesant, sich die anzugucken ^_^ (fühl ich mich gleich wie ein Stalker, ho ho.)

    Ich weiß nicht, was das auf meinem Blog ist, dass niemand mehr die Bilder sehen kann :'O

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ich liebe erdnuss ♥

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche nämlich einen günstigen, kleinen Windows Laptop, den ich nur für zwei Zeichenprogramme missbrauchen will xDDD
    Aber er muss XP starten können. Ich wieß, alle neuen Laptops haben 7, aber ich würde ihn auf XP umstellen, hab ja das Betriebssystem hier liegen.

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower