Das Uhrwerk organischer Seelen



Deine Worte besitzen so viel Macht, dass sie jeden Menschen auf der Welt tausend mal töten könnten. Woher nimmst du sie und woher soll ich die Menschen nehmen? Das Blut der Seelen lässt sich nicht von den Händen waschen. Es gibt einen Himmel und wir treiben im leeren Raum darunter. Es gibt eine Ewigkeit, aber sie entfernt sich von uns. Es gibt ein Sein, aber die Existenz verdeckt es. Wären unsere Herzen rein, könnten wir einander sehen. Zu viel Blut fließt durch unsere Körper. Es befleckt unser Inneres.


2 Kommentare:

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower