Arms and Sleepers

Und vorgestern nach ewig langer Zeit einmal wieder neue Musik gekauft! Das war auch mehr als dringend nötig, immer nur dasselbe hören geht ja auf Dauer nicht sehr gut.
Und meine Wahl fiel auf 2 Alben, die ich schon seit einer Ewigkeit haben wollte!

MATADOR und THE ORGAN HEARTS 
von ARMS AND SLEEPERS

Geniale Musik, die mich mehr als inspiriert, die mich in einen ganz besonderen Zustand versetzt. Spacig, nachdenklich, sphärisch, wie aus einer anderen Welt. Jeder Ton war das Geld wert, diese beiden Alben gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen. Vielleicht gelingt es mir bei dieser Musik ja auch endlich einmal wieder, etwas Brauchbares zu schreiben.
  



                            So if you please I'll build you a house underneath the plantain trees.
                           And if you please I'll build you a boat. We can sail the seven seas.
                           And if you please I'll take you out of the atmosphere in a spaceship.
                           And if you please I'll take you out of the atmosphere that I built. For you.
                                                                                                                               - The Architekt



         THE ARCHITEKT                                                    TUSK                                  I SING THE BODY ELECTRIC (LIVE)

6 Kommentare:

  1. Ich muss mir auch bald mal wieder neue Musik beschaffen. Hab mir schon lange keine CD mehr gekauft... :/
    Die Sachen gefallen mir aber echt ganz gut. Erinnert mich ein bisschen an den Stil von The XX. Momentan ist mir das ein bisschen zu düster für meine Stimmung, aber sowas ändert sich ja :D Danke für den Tipp auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir wurde es auch auch einmal wieder Zeit! Aber die ewigen Suchen bei Youtube lohnen sich dann doch immer wieder :)

    Hm, düster. Ja, das kann sein. Im Gegensatz zu der Musik, die ich aktuell sonst so höre, es das hier sogar recht fröhlich, aber stimmt, es ist nicht für jede Stimmung etwas :]

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower