Schatz

Weil einige von euch sie einmal sehen wollten, zeige ich euch heute meinen kleinen Schatz: meine Taschenuhr. Sie ist nicht vererbt oder so etwas, ich habe sie vor ein paar Monaten gekauft, weil ich einfach schon immer einmal eine haben wollte. Ich liebe Uhren, besonders Taschenuhren und könnte sie ewig ansehen. Wird sicherlich nicht meine einzige bleiben, ich habe schon ein paar andere im Auge, aber da diese wunderschönen Dinge leider so unglaublich teuer sind (wenn man eine gute Qualität haben möchte), muss ich leider noch etwas sparen.

Name: Glen
Art: Eichmüller Taschenuhr 8212
Größe: 9,2 x 8,8 x 2,8cm
Teilskelettiert, mit feingearbeiteten Verzierungen
Beidseitig aufklappbar
Mechanisches Handaufzugswerk

Die Vorderseite. Wie man sieht die Fläche vorn ein kleiner Spiegel.

Die Hinterseite.

Wenn der Klappdeckel offen ist.




Die Hinterseite geht auch auf.


9 Kommentare:

  1. Danke!
    Ich liebe es, wenn sie tickt (2 mal in der Sekunde, also ziemlich schnell). Dazu kann ich voll gut einschlafen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für den blogaward vor ein paar tagen : )

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr interessant und gut aus.
    Einen wundervollen Wochenstart, wünscht ich dir! Liebste Grüße, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Taschenuhren sind echt toll <3 aber eben auch teuer, wie du sagst... :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, ihr Lieben!
    Es freut mich, dass euch die Uhr gefällt, ich liebe sie auch. Kann ohne ihr Ticken nicht einschlafen :]

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich soeben verliebt. In eine Uhr... kaum zu glauben.

    AntwortenLöschen
  7. Aw, dankeschön! Ja, ich liebe sie auch, ich werde voll unruhig, wenn ich sie nicht bei mir habe <3

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower