Schmetterlinge


Wir verbergen unser Herz hinter uns.
Sind wie Schmetterlinge in einer Welt der Schatten.
Man sieht unsere Farben nicht.

4 Kommentare:

  1. Uh ... Das Bild sieht toll aus *-*
    Aber der Text ist sehr bedrückend ...
    Ein bisschen beschreibt er eher Nachtfalter als die Tagfalter, oder?
    Die haben ja meist auch keine bunten Farben und flattern eher Nachts herum ...
    (Auch wenn es darum primär nicht geht, das ist mir gerade so dazu eingefallen ^^" )

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Anschauen. Das Bild ist nicht von mir, wenn du drauf klickst, kommst du zum Original :)
    Der Text ist nur ein spontaner Gedankensplitter, es sind aber tatsächlich eher Nachtfalter gemeint. Irgendwie sind sie ja auch nur wie traurige Schmetterlinge :')

    AntwortenLöschen
  3. Das iSt schön, aber schade um die Schmetterlinge ..
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke. Ich mag keine Schmetterlinge, die machen mir Angst ;')

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower