Farbenleuchten

Aus gegebenem Anlass heute mal ein seltsamer, kleiner Fotopost von mir. Wie ihr vielleicht wisst, färbe ich mir dir Haare unglaublich gern, weil ich meine Narturhaarfarbe nicht leiden kann (dunkelblond). Aktuell mag ich bunte Farben besonders gern und verwende dazu die Tönungen von Directions, die sich zwar echt schnell rauswaschen, dafür aber immer richtig schön leuchten.
Hier also eine kleine Fotoshow von den Haarfarben, die ich bisher schon hatte.
Habt ihr eine, die euch am besten gefällt? Ich vermisse ja das Flamingo Pink :')


So sehe ich "normal" aus. Also blondierte Haare mit dunkelroten Strähnen.

Meine erste ganz bunte Farbe! Lilac von Directions

Violet & Cerise gemischt

Cerise

Flamingo Pink

Ebony, weil mir das Pink auf Dauer zu hell war.

Und aktuell: Apple Green


Als nächstes kommt dann das sehr helle Spring Green, dann gehts in die Türkis-Töne :)

25 Kommentare:

  1. Also am coolsten finde ich ja das Cerise. ;) Ich steh' auf solche Farben, ich wünschte, ich würde mich das auch mal trauen...

    AntwortenLöschen
  2. Uh, danke für deinen Kommentar. Stimmt, Cerise war auch toll, die Farbe war irgendwie sehr außergewöhnlich, das mochte ich auch.

    Ich hab mich auch echt überwinden müssen und man wird von allen Seiten nur angesehen ^^
    Aber man gewöhnt sich dran und ich fühl mich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist unglaublich wandlungsfähig, liebe Marie! An Dir sieht jede der Farben absolut klasse aus! 'Cerise' war auch mein Favorit. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr beiden! :D
    Okay, cerise scheint ja echt sehr beliebt zu sein. Hm, ich hoffe, dass ich noch eine Farbe finde, die mir dann so gut gefällt :)

    ²Kristina: Oh, Mensch, vielen, vielen Dank :)
    *erröt*

    AntwortenLöschen
  5. oh, das aktuelle grün ist wunderbaaar!!

    AntwortenLöschen
  6. Aww, findest du echt? Das freut mich, danke!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahh *-*
    Schöne Bilder ^.^

    Cerise gefällt mir auch total gut *-*
    Und Ebony mag ich auch ^.^
    Sieht echt klasse aus :D

    Ich glaube, den Mut zu so viel Farbe hätte ich denn doch nicht ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, June!
    Uw, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Die meisten kennst du ja sicherlich schon aus dem Forum :D

    Danke für dein Lob. Freut mich echt, dass sie dir gefallen *_*

    Ja, Ebony war schon cool. Leider nach einer Haarwäsche dann schon grün :O

    Macht echt Spaß, sie immer wieder zu färben. Man muss eben nur aufpassen, dass man sie nicht kaputt macht. Meine leiden auch ganz schön, aber ich pflege sie fleißig :')

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das apple green is aber dunkel rausgekommen bei dir! O_ô das is doch eigentlich relativ flashig, oder? nur spring green is noch toller *_*

    violet is bei mir nich sooo gut rausgekommen, plum war sehr viel besser ^^
    ich hatte schon plum, violet, cerise, mandarin und aktuell flamingo pink ^^ ich würde zu gerne mal spring green ausprobieren oder einen blauton, aber das kommt bei mir nich raus V___V meine haare stoßen bläuliche töne ab. -.- alles, was irgendwie rot ist, geht dafür umso besser.
    zwischen ein paar mal plum hatte ich auch mal rot, aber das war, glaube ich, direkt von loréal ... oder es war von directions und ich weiß die exakte farbe nich.

    allerdings hab ich immer nur strähnen und lass mir beim friseur die farbe draufklatschen (die freuen sich immer xDDDD mittlerweile wirklich!) ...

    ich finde, violet, cerise und das normale ebony stehen dir am besten <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Apple ist eben nicht direkt auf blond gefärbt, ich hatte noch eine recht dunkle Farbe drunter (die Reste von Ebony), deswegen ist es recht dunkel geworden. Inzwischen aber schon total krass ausgeblichen, hat jetzt genau dasselbe helle Grün wie meine Augen. Sieht echt komisch aus. In den nächsten Tagen kommt dann aber Spring Green an und da meine Haare jetzt richtig hell sind, knallt das richtig, hoffe ich :D

    Wow, echt cool, dass du auch so viel mit deinen Haaren machst :) Ich machs immer selbst, wenn man alles färbt, ist das ja kein Problem ^^

    Bei mir gehen die Farben alle recht gut, weil ich vorher immer noch mal wieder blondiere ._. Aber ich mochte bisher cerise und Flamingo glaube ich auch am besten. Auch wenn mir das auf Dauer eben einfach zu hell war. Ebony mochte ich auch voll. Hach, die Farben ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. dann musst du aber wieder ein neues foto machen mit dem frühlingsgrün *_* ich freu mich schon!

    ja, wenn man komplett färbt, ist das immer nich so das ding, das alleine zu machen. aber ich hab kein talent für so was, schon gar nicht für strähnen, also darf meine friseuse immer ran *gg* nachdem sie die ersten paar mal immer den halben salon eingesaut hat (echt wahr xD waschbecken, boden, hände, ...), hat sie es mittlerweile echt gut drauf und freut sich, wenn ich mal andere farben ausprobieren will (anfangs war sie skeptisch *g*).

    mal sehen, ob ich jetzt bei flamingo pink bleibe, ich fühl mich jedenfalls wohl mit der farbe und sie flasht schön *_* hab ich mir wieder reingefärbt, weil ich ja zum x-japan konzi ging (am 4.7. ^^) und nun ja ... da war mir ein hide-pink sehr viel lieber als ein saki-orange ^^ (mandarin halt, was ich aktuell drin hatte)

    ach ja, beim färben von cerise zu mandarin hatte ich ein paar wochen rote strähnen xDD

    farbe <3

    AntwortenLöschen
  12. Klar! Ich dokumentiere immer (meistens im Forum) sogar den kompletten Färbevorgang mit Fotos, von "das hier ist meine Farbe" über "Uh, ich hab mich schon wieder vollgeschmiert" bis hin zu "Harr, ich fühl mich wie neu geboren" xD

    Ist aber ganz leicht, wenn man alles macht. Ich streiche immer den Ansatz überall ordentlich mit dem Pinsel ein und dann den Rest eben einmassieren wie Shampoo. Meine Friseurin freut sich immer, wenn sie dann meine Haare schneiden kann, dann sind ihre Hände immer voll bunt xD

    Uh, klingt toll =)
    Ich werde einfach alle Farben durchprobieren :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ja Apple Green und Cerise. Hach ja, der vermiss ich gleich meine eigenen Knallfarben v_v aber erstmal Haare wachsen lassen *weinen geht*

    AntwortenLöschen
  14. Haha, Mensch. Ich hab jetzt Spring Green drin und ich denke, das ist auch erst mal das letzte, das ich bunt färbe. Danach dann eh erst mal wieder ganz blond für mein Cosplay zur Frankfurter Buchmesse -grins-

    Danke fürs Ansehen *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ehrlich gestehen, die bunten Haare stehen dir besser als das blond mit den Strähnen ^^

    und falls du mit färben weitermachst, das TÜrkis ist TOTAL TOLL :) :) :)
    mit wieviel Abstand hast du eigentlich gefärbt?

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :D
    Freut mich, dass du vorbeischaust! :)

    Ich habe jetzt erst mal auf rot umgefärbt und werde doch erst mal dabei bleiben. Meinen Haarenbekommt das ganze Umfärben nicht so gut.

    Etwa einmal im Monat hab ich gefärbt :)

    AntwortenLöschen
  17. Das du jetzt rot bist, hab ich danach erst gesehen - da war ich hier schon schneller. ^^
    Ich war grade dabei, denen Blog durchzuwühlen und zu lesen (von gaaaaanz unten nach oben, aber die bunten Haaren sind mir eher aufgefallen und ich war neugierig *g*)

    Ich werde nächste Woche auch (endlich!) mal wieder färben.. seit 4 Jahren die gleiche Farbe nervt mich jetzt echt.
    Irgendwan knalliges muss her. Hast du einen Vorschlag? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ach Mensch! Echt danke fürs Anschauen! :]

    Na ja, wenn du was so Knalliges wie ich willst, musst du vorher komplett blodieren, das ist immer das Problem. Ich mag zurzeit rot nur eben total! :D

    AntwortenLöschen
  19. Du bist mir sympathisch, ich mag Leute mit bunten Haaren (:
    Aber Cerise sieht bei dir so dunkel aus irgendwie. Bei mir wirkt das voll hell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) (Auch wenn dein Kommentar schon Äonen zurückliegt ;))
      Bei mir ist die Farbe so dunkel, weil ich sie nicht direkt auf blond gefärbt habe, sondern meist noch Reste der anderen Farbe darunter waren. Aber das wurde mit der Zeit dann auch wieder heller.

      Löschen
  20. apple green ist wunderschön, die farbe habe ich auch :) *_*

    AntwortenLöschen
  21. Du hast da ein "R" in der Überschrift vergessen *anstups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups! Warum sehe ich das erst jetzt (ein Jahr später x))
      Gleich berichtigt ;)

      Löschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower